Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (0x80070005) - Zugriff verweigert

Sowas in der Richtung habe ich schon erwartet. Allerdings steht nicht dabei, ob der Quellordner oder der Zielordner der Auslöser gewesen ist.

Den Fehler per Ferndiagnose zu finden dürfte nicht ganz einfach sein. Installationen, die am System etwas ändern, laufen üblicherweise nicht mehr als "Administrator" sondern stoßen einen Prozess an, der als mit dem Benutzer "TrustedInstaller" läuft. Dieser ist der einzige, der in Systemordnern Schreibrechte hat. Irgendwas muss da bei dir verbogen worden sein, weshalb das nicht mehr klappt. Habe ich jedoch selbst noch nicht erlebt, was die Suche enorm erschwert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ubogin's Avatar
    Character
    Saya Sassamia
    World
    Omega
    Main Class
    Monk Lv 51
    Vielen Dank für deine Mühe und Interesse, KarstenS!

Ich habe heute eine Systemwiederherstellung, auf den Punkt als ich den PC bekam, gemacht. Also quasi auf den Stand bevor ich selbst drin rum gepfuscht hab^^

Dabei ist ein neuer Fehler aufgetaucht. Beim Windows einrichten, beim erstmaligem Start, kommt:
    "Etwas hat nicht geklappt. Aber du kannst es erneut versuchen. OOBEEULA"

Ich werde mich mit dem Online IT Händler in Verbindung setzen und alles mit denen abklären. Kann ja nicht sein das ich ein fehlerhaftes System geliefert bekomm.

Ich melde mich wieder falls es geht oder nicht geht.
    (0)