Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    128

    Allgemeine PvP-Updates

    Hallo zusammen,

    Von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder diverse Updates bezüglich der PvP-Inhalte in FFXIV. In diesem Thread werden wir euch eine Zusammenfassung aller Neuigkeiten bereitstellen, die uns von unserem Entwickler-Team erreichen.

    Solltet ihr Fragen, Rückmeldungen oder Feedback haben, nehmen wir dies natürlich stets gerne an!
    (1)

  2. #2
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    128
    Hallo zusammen,

    In der letzten Ausgabe des japanischen PvP-Streams Adrenaline Rush TV hat Moriguchi einige Änderungen für Jobs im PvP-Modus näher erläutert. Bitte entnehmt alle Anpassungen die mit Patch 4.55 durchgeführt wurden der folgenden Zusammenfassung:

    ----------------------------------------------

    Verteidiger

    Name:  tanks.png
Views: 8
Size:  3.7 KB

    Nach vorsichtiger Beobachtung der Gewinnrate/des Gleichgewichts zwischen den drei Verteidigern, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es nun sicher ist allen drei Verteidigern die gleiche Anzahl an LP zu gewähren. Demnach wurde die LP eines Paladins von 14.500 auf 15.000 angehoben. Die LP von Kriegern wurde von 15.500 auf 15.000 angepasst.

    Verteidiger-Klassen waren bisher die einzigen Klassen mit unterschiedlichen LP-Werten und sind nun gemäß den Standards für alle andern Klassen angepasst.

    Heiler

    Name:  heal.png
Views: 7
Size:  3.6 KB

    Angesichts des Ausgewogenheit der drei Heiler-Klassen, wurde die Recast-Zeit einiger Kommandos für Gelehrte und Astrologen angepasst. Die Verkürzung der Recast-Zeit für das Kommando „Auge um Auge“ macht schnelle Angriffe besser kontrollierbar, wohingegen die Anpassung der Recast-Zeit für das Kommando „Lichtgeschwindigkeit“ ein höheres Maß an Selbstverteidigung und MP-Effizienz bietet.

    Mönch

    Name:  monk.png
Views: 10
Size:  3.5 KB

    Um das Gleichgewicht zwischen dem Mönch und anderen Angreifer-Klassen zu justieren, haben wir die Recast-Zeit für die Kommandos „Flammendes Enigma“ und „Steinerndes Enigma“ verkürzt. Sowohl offensiv als auch defensiv ist ihr Gebrauch nun vorteilhafter. Obgleich Mönche in Bezug auf Agilität und Mobilität im Vergleich zu anderen Angreifer-Klassen immer noch benachteiligt sind, denken wir, dass dies eine angemessene Gegenmaßname darstellt, um die Lücke zu schließen.

    ----------------------------------------------

    Und das war’s auch schon! Lasst uns wissen, was ihr von diesen neuen Anpassungen haltet
    (1)