Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Markana's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    1
    Character
    Shizuo Twinkle
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60

    Hydatos und Verborgene Schlucht fehler

    Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt:
    Charakter-Name:


    Schritte:
    1. Sehe bestimmte Fate Mobs nicht in Hydatos und in Baldesion sehe ich keine Bosse
    2. Map von Hydatos und Verborgene Schlucht keine Umrisse von der Map
    3. Die neuen Items von Patch habe keine Icons, bei der Vorschau sehe ich die Rüstung
    und Waffen nicht von Eureka.

    Screens





    (0)
    Last edited by Markana; 02-17-2019 at 11:31 PM.

  2. #2
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Markana,

    Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber dazu musst du bitte das Template vollständig ausfüllen. Leider sind auch keine Screenshots in deinem Posting beigefügt.

    Freundliche Grüße,

    GM Llyraedes
    (0)

  3. #3
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Markana,

    da keine weiteren Informationen gefolgt sind verschiebe ich diesen Thread nun in das entsprechende Unterforum.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Thread.

    Freundliche Grüße,

    GM Llyraedes
    (0)