Results 1 to 3 of 3
    Player
    Eshantya's Avatar
    Character
    Kimiko Shikhu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Amar Waya sucht Dich

Wir die Freie Gesellschaft "Amar Waya" (übersetzt aus dem Cherokee "Unsterblicher Wolf") begrüssen euch ganz Herzlich bei uns.

Würden uns freuen wenn Ihr die 2-3 min Zeit investieren würdet und uns die Chance gäbt uns kurz einmal vorstellen zu dürfen.

Wer sind wir?
    Im Moment noch eine ganz kleine und junge Gesellschaft, die sich im Aufbau befindet. Das heißt im Moment sind wir nur ein paar Verrückte Köpfe mit einer Vorstellung und einer Idee. Und genau da kommt Ihr ins Spiel den wir können unsere Vorstellung sowie Idee nur mit euch umsetzen. Was letztendlich wir für eine Gesellschaft werden, was aus uns wir wird entscheidet ihr letztendlich mit. Denn die Gesellschaft kann nur mit euch wachsen und gedeihen.

Was wir eigentlich wollen?
    Unser Ziel ist es einen Ort zu schaffen wo jeder sich wohlfühlen kann.
    Wo Level und Erfahrung keine Rolle spielt.
    Es egal ist ob man ein Neuling oder ein Veteran ist, Hauptsache der gemeinsam Spaß am Spiel ist vorhanden.

Sei es einfach Blödsinn auf dem Gesellschaftsanwesen zu treiben.
    In gemeinsamen Instanzen/Raids den Gegnern auf den Pelz zurücken.
    In Späteren Zeiten gemeinsame Events planen und machen.
    Es soll alles möglich sein, eure Wünsche und Ideen sollen respektiert und mit einbezogen werden.

Hört sich alles gut an und vielversprechend an?
    Finden wir auch , nur der einzige Harken an der Geschichte ist, Ohne Euch geht es nicht.
    Denn eine Gesellschaft lebt von ihren Membern.
    Fühlst du dich angesprochen?
    Dann melde dich doch einfach bei mir "Kimiko Shikhu" oder hinterlasse einfach eine kurze Nachricht bei uns im Gesuche^^

Im Moment besitzen wir ein kleine Haus in Limsa und TS3 Server wird für alle angeboten die Lust darauf haben, es ist keine Pflicht

Wir freuen uns darauf dich kennen zulernen^^
    (0)

Player
    Nordsjelesagn's Avatar
    Character
    Loki Midgardsomr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 23
    Hey
    (0)

Player
    Nordsjelesagn's Avatar
    Character
    Loki Midgardsomr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 23
    Quote Originally Posted by Nordsjelesagn View Post
    Hey
    Hmmmm, das Forum scheint keine smileys zu mögen, da sollte weit mehr Text stehen...

Dann nochmal von vorne...
    Ich bin 37 Jahre alt und habe nach einem Jahr Pause großes Heimweh bekommen!
    Auf der Suche nach einem neuen Zuhause hat mir Euer Text unheimlich gut zugesagt, ausserdem sind Wölfe meine Seelentiere!

Begonnen hab ich in der Beta Phase von a Realm Reborn und habe bis ca zur Mitte der Stormblood Kampagne gespielt.
    Als Main spiele ich nen 63er Samurai, hab aber auch viele andere Jobs getestet.

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet!
    (0)