Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lynatyl's Avatar
    Character
    Lynatyl Hollgybalvrey
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Eureka Aufhol-Thread

Moin,

Habe damals als Anemos rauskam bis zum Cap gespielt, musste dann aber wegen RL etwas kürzer treten. Jetzt möchte den Eureka Content aufholen und bis Hydatos spielen. Alleine ist das Grinden leider totsterbenslangweilig, als versuche ich auf diesem Weg Leidensgenossen zu finden, die ebenfalls noch Anemos/Pagos bis Hydatos spielen wollen.

Mit einem aktiven Chat oder Voice Chat (TS3 oder Discord stehen zur Verfügung) wäre das Schicksal deutlich angenehmer zu ertragen.

Falls ihr also Lust habt zusammen Eureka zu laufen, meldet euch einfach hier oder ingame

PS: Bin Elementarlevel 24 derzeit
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Hab Eureka betreten, 2-3 Mobs getötet und hab das Gebiet gähnend mit tränen in den Augen wieder verlassen.
    Das ist eine so stumpf langweilige beschäftigungstherapie das ich das voll und ganz nachvollziehen kann. Zu zweit wäre das vielleicht etwas spaßiger aber bin selbst wenn es hoch kommt vielleicht Lv2 xD
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Habe ich bis Hydaros durchgekämpft. Ging recht fix. Spannend ist zwar anders, aber was solls.
    Fatetrains gehen relativ gut.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also Anemos erledigt ist ja schon mal gut, denn das ist eigentlich das schlimmste von allen
    Pagos und Pyros, und gerade Pyros, kann man selbst als Hydatos-Teilnehmer janoch nutzen.
    Pagos um weitere Waffen zu machen, wenn man will und Pyros braucht man ja eh um die Hydatos-Waffe mit Sec-Stats auszustatten.
    Wenn man 4-5 Leute zusammen bekommt, den Rest dann mit anderen Teilnehmern füllt kann man auch gut in Pagos oder Pyros farmen gehen.

Ich kann gerne aushelfen, als Taxi oder Gruppenfüller Prio liegt aber erst auf Hydatos, dort 60 werden und reiten können. Ist also eine Timing Geschichte.
    Triggert mich an wenn ich on bin, solange die Server noch nicht gesplittet sind
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on