Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Suratan's Avatar
    Character
    Suratan Kardos
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Soweit ich mich erinnern kann ist diese Thematik nicht genauer erfasst worden. Nur oberflächlich. Wenn eine Seite zu stark dann ertrinkt die Welt darin.
    Da wir aber seit Hauptspiel und Addons stets das Licht vertreten und sich doch irgendwie alles zum guten / lichte entwickelt hat, dürfte die "Dunkle" Seite sehr mikrig vertreten sein. Immerhin klatscht unser Hauptcharakter einen Primae nach dem anderen an die Wand, besiegt Omega und sonstige Raid kreaturen. Bestreitet mit anderen mühelos Dungeons und vernichtet dort auch die Bedrohungen. Selbst in zusammenarbeit mit der Staatlichen Gesellschaft (Kommando) huschen wir durch die Dungeons und machen alles kalt.
    Na ja, man muss auch sagen, dass wir in A Realm Reborn einen Ascian getötet haben und in Heavensward zwei weitere -- einer davon war ja einer der hohen Ascians, Lahabrea. Arbert von den Kriegern der Dunkelheit meinte, in seiner Welt wäre das Licht weitaus stärker gewesen, und er sprach auch davon, dass die Ascians überhaupt keine Chance gegen ihn und seine Truppe hatten. Aber gut, wenn wir halt dick und fett "LICHT" auf unserer Stirn kleben haben und wir immer stärker werden, dann wird wohl auch das Licht selbst immer stärker.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    ... dürfte die "Dunkle" Seite sehr mikrig vertreten sein...
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread