Results -9 to 0 of 2

Threaded View

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Wir gehn nach Ragnarok!

Unser Kontaktkreis geht nach Ragnarok!

Wir die Social Shell Ultimate Hardcore gehn nach Ragnarok, aber wir werden unseren Namen ändern. Den neuen Namen werde ich hier bewusst noch nicht posten. Viel wichtiger als ein Name sind die Leute mit dennen man Spielt.

Wir gehn mit unserer Gesamten Linkshell von Lindblum nach Ragnarok. Das sind in etwa 30 Aktive Leute, die uns als Hauptkontaktkreis haben. Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen keine Crosser mehr auf zu nehmen. Es können die Leute gerne mehrer Kontaktkreise haben, wir wollen niemanden Freundschaften zerstören, aber wir erwarten das Leute die bei uns spielen dann auch Events mit uns mitmachen. Nicht zuletzt deshalb ist der Zusammenhalt bei uns sehr gut. Wir räumen auch JEDEM die Chance ein sich unsere Linkshell erst einmal 4 Wochen an zu schauen und sich dann erst zu entscheiden.

Wir sehen den Wechsel nach Ragnarok auch als Chance zu wachsen. Und wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen. Daher können sich alle die schon wissen das sie nach Ragnarok gehn, aber noch nicht wissen zu welchem Kontaktkreis, gerne bei uns melden.
    Was wir bieten:

+ Eine nette, aktive Gemeinschaft.
    + Eigenes Forum, inkl. Eventkalender, Raidkalender, Guides uvm.
    + Eigenes Teamspeak 3
    + Ein Team das immer gerne hilft.
    + Viele gemeinsame Aktionen, Grinden, Farmen, Exp-Partys, Raids uvm.
    + 2 Static's (Bei Nachfrage machen wir auch gerne eine Dritte)

Was wir nicht wollen:

- Wir nehmen keine Crosser bzw. Gildenjumper auf.
    - Wir legen Wert auf Benehmen, wir sind für viele Späße zu haben. Aber
    wir tolerieren kein Flaming, Mobing und dergleichen.
    - Wir tolerieren kein Bot Using in welcher Form auch immer.
    - Wir tolerieren auch kein RMT (Real Money Trading).

Auf Grund der Tatsache das bis zum Servermerge viele Leute Ingame keinen Kontakt aufnehmen können, habe ich mir diesbezüglich einige Möglichkeiten überlegt:

+ Ihr könnt mir Nachrichten auf http://xivpads.com/ zukommen lassen
    + Schickt mir eine e-mail ffxivragnarok@gmx.at
    + Besucht unser Forum http://ffxivhardcore.de/ (freischaltung erfolgt durch einen unser Adminitratoren
    + Alle Lindblumspieler können uns gerne Ingame ansprechen. (Dracoriel Sturmlied, Moe Mosaki, Katana Cat, Morgan Owaine, Lale Bareen, Linearus Hammerschlag)
    + Oder postet uns doch ganz einfach hier eine Antwort
    + Ihr könnt uns auch gerne im Teamspeak besuchen, ist aber Passwort geschütz Daten könnt ihr euch gerne auf einem der obigen Wege holen.

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Grüße Draco
    (2)
    Last edited by Dracoriel; 03-27-2012 at 07:10 PM.