Results 1 to 10 of 125

Hybrid View

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ihr verlangt ja dass SE anfängt wieder zu arbeiten, kreativ ist und aufhört wiederzukäuen. Ich seh da schwarz. Mich hat auch Shadowbringers noch nicht abgeholt. Seh auch noch nicht ein mir das vorzubestellen. Ich wünsche nur allen Abonenten dass das kommende Addon besser wird wie SB. Wenn das Spiel noch einfacher wird was Mechaniken und Klassenverständniss angeht können sie es auf ftp machen. Sehe nach fünf Jahren nicht mehr viel Unterschied zu nem 0815 MMO was die Langzeitmotivation angeht. Ich sag nur SB Relikt.....
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ich sag nur SB Relikt.....
    Und die wollen sie in ShB auch noch so weiter fortführenn wie jetzt in 4.0. Denn was haut Koji da auf'n Fan Fest raus? Genau. Folgendes:

Quote Originally Posted by Burningskull View Post
    Koji: "We are currently working on developing Eureka like content for 5.0"

Diadem und Diadem 2.0 waren schon Kacke und kamen nicht gut an. Alleine Diadem 2.0 wegen der Waffe schon nicht. ^^ Eureka ist nichts anderes als Diadem und wurde nur umgemodelt, Umgebung angepasst und ein paar Mobs hingeklatscht. Das war's. Dass das soviel Entwicklungszeit gebraucht hat kann man da nicht glauben. Eureka ist eh nur recyceltes Diadem. Das soll nun auch in 5.0 fortgeführt werden? Ja LUL. Nicht mal die Japaner selbst mochten Diadem und Eureka.

Yoshida scheint auch nicht verstehen zu wollen das bloß weil die Spieler das machen das auch gut finden. Eher müssen sie es notgedrungen machen weil hinter dem Content Mounts, Pets, Emotes, Frisuren usw. gelockt sind. DAS ist der Grund warum die Spieler es machen.

Genauso driften die Vorstellungen auseinander wie sich Yoshida es vorgestellt hat wie Diadem und Eureka zu spielen sind und wie es denn die Com tatsächlich spielt. Laut Yoshida stellt er es sich wohl so vor das 18 8 Mann Gruppen da in einer Instanz sind und sich untereinader verständigen und zusammen spielen. Was die Com draus gemacht hat sieht man ja. AFK rumstehen und auf Fate's warten. Mit dem nächsten Teil denn son Turm einführen wo es (vielleicht?) Item's draus gibt die zum aufwerten der Relic notwendig sind. Jo. Denn ist der Content eh bald tot wenn das wirklich so kommt.

SE und Yoshida haben einfach nicht die Eier in der Hose um sich Fehler einzugestehen das diese Art von Content ein reiner Flop ist und führen den (vielleicht) sogar noch weiter weil sie echt denken er kommt gut an...

FF XIV geht echt den Bach runter.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101