Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Alvas80's Avatar
    Character
    Phanshali Amidala
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 52

Neuling sucht Gesellschaft

… auf meiner Flucht vor WoW bin ich hier gelandet und so positiv überrascht von der Welt und den Möglichkeiten. Aber so allein macht das ganze dann doch keinen Spaß.

Ich spiele auf Odin und suche eine nette Gemeinschaft in meiner Altersklasse. D. h. ich bin 38 Jahre alt, in der Woche berufstätig und habe daher eher nur am Wochenende Zeit.

MMO Erfahrung habe ich schon weit über ein Jahrzehnt, ich mag es zu questen und eine Welt komplett neu zu entdecken. Ich freue mich wenn man in Gemeinschaft auch mal redet, sprich ich kenne mich mit TS3 bzw. Discord aus und besitze auch ein funktionsfähiges Headset. Das einzige was man bei mir im Hintergrund hört ist evtl. mein Mann (geht nicht abzuschalten ) und unsere 2 Fellbündel.

Zusammengefasst: ich bin stubenrein, weis wie man die Tastatur/Maus nutzt, kann mich angemessen mündlich/schriftlich äußern und bin für Spaß im Spiel zu haben.

LG
    Alvas
    (0)

Player
    Lorelay's Avatar
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo Alvas,

willkommen in Eorzea, viel Glück bei deiner Suche nach netten Leute zum quatschen und Spaß haben

Sollte es dich doch mal nach Shiva verschlagen, wärst du bei uns sicher gut aufgehoben ^^
    (0)
    Last edited by Lorelay; 02-19-2019 at 09:19 PM.

Player
    Windhauch's Avatar
    Character
    Freya Lodbrok
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Solltest du dich entscheiden auf den Server Shiva zu wechseln und du gerne neben dem Spielen Netflixt oder andere Sounds um dich rum hast, ist das kein problem bei KUPO, denn wir haben eine FG ohne TS/Discord und kommunizieren rein über den Chat um keinen Auszuschließen, der abends nicht so gern spricht.

Solltest du interesse haben, bewerbe dich doch gern bei uns
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...3%9C25-(RP)-FG

oder direkt:
    http://www.spielbasis.net/viewforum.php?f=126
    (0)