Results 1 to 9 of 9
    Player
    Tischbein's Avatar
    Character
    Taki Tanaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

Freundescode-Tausch (0 -> 90Tage Abo)

Hallo,

ich suche jemanden in der kostenlosen Spielzeitphase (heißt nicht die Testphase) für einen Freundescode-Tausch.

Wieso tauschen und nicht einfach irgendjemandem meinen Code geben?

Das Ziel ist es, die höchste Belohnungsstufe der Freundescodes zu erhalten. Dies funktioniert allerdings nur, wenn derjenige, der den Freundescode eingibt:

a) noch kein Abo bisher abgeschlossen hat, d.h. sich in der kostenlosen Spielzeitphase befindet
    b) während dieser Phase sofort ein 90-Tages-Abo abschließt

Wenn nach dem Eingeben des Codes ein 90-Tages-Abo gekauft wird, bekommt derjenige, der den Freundescode ausgegeben hat, verschiedene Belohnungen (u.a. ein Tandem-Chocobo, Federn für Mounts usw).

Derjenige, der den Code eingibt und das Abo abschließt bekommt ein paar kleinere Belohnungen (Federn für Ausrüstung, ein Emote usw).

Wie läuft der Tausch ab ab?

Wir schicken uns gegenseitig die Einladungscodes und geben sie ein.
    Danach schließen wir beide das 90-Tage-Abo ab und erhalten die Rekrutiererbelohnungen.

Bei Interesse added mich bei Discord (Taki#7112) oder schreibt einen Post hier drunter.

Infos zu Einladungscodes:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...riend_recruit/
    (0)

Player

Es gibt schon einen Sammelthread dafür ^^
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...BCr-Einsteiger
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Tischbein's Avatar
    Character
    Taki Tanaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Den hab ich gesehen, es geht mir aber nicht darum, nur einen Freundescode loszuwerden, sondern meinen zu tauschen, damit ich die Belohnungen auch wirklich erhalte und nicht irgendwer den eingibt, dann das Spiel aufhört und ich keine Möglichkeit mehr habe an die Belohnungen ranzukommen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das doch egal, du kannst dir glaub alle 4 Stunden einen neuen kreieren lassen. Also selbst wenn du für einen keine Belohnungen bekommst, kannst für den nächsten trotzdem welche bekommen
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Außerdem kannst Du bis zu 5 Leute werben. Wenn einer also aufört hättest du immer noch 4 andere die vielleicht länger spielen.

Um ganz sicher zu gehen das du auch wirklich alle Boni erhälst kannst Du dir selbst auch noch einmal eine weitere Lizenz holen und dich selber werben. Musst denn auch nur immer schön abbonieren um die maximal 270 Tage vollzubekommen. Außerdem packst du denn den Char auf Deine FL und lädst ihn alle 90 Tage zur Rückkehr ein was auch Items bringt.

Für Dein Vorhaben hat es also nicht wirklich einen weiteren Thread benötigt und du hättest den bereits vorhandenen nutzen konnen wie Arri schon schrieb.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Außerdem packst du denn den Char auf Deine FL und lädst ihn alle 90 Tage zur Rückkehr ein was auch Items bringt.
    nu muss ich mal ganz doof fragen: wie soll das denn gehen mit nur einem PC/einer Konsole?
    Kann ja immer nur 1 Acc aktiv haben, und der muss ja online sein zum adden. Irgendwo hab ich hier mal gelesen man müsste einfach nur "schnell genug" sein damit das geht.. hatte ich mal versucht für meinen Alt aber das hat nicht gefunzt.
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    hatte ich mal versucht für meinen Alt aber das hat nicht gefunzt.
    Das wurde auch gefixt, war mal ein Bug.
    Wie du es sonst machen kannst, ist einfach, aber darauf kommst du wahrscheinlich selbst, da es sich ja nur um einen Account handelt, der für Belohnungen erschleichen da ist
    (0)

Player
    Tischbein's Avatar
    Character
    Taki Tanaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Außerdem kannst Du bis zu 5 Leute werben. Wenn einer also aufört hättest du immer noch 4 andere die vielleicht länger spielen.

Um ganz sicher zu gehen das du auch wirklich alle Boni erhälst kannst Du dir selbst auch noch einmal eine weitere Lizenz holen und dich selber werben. Musst denn auch nur immer schön abbonieren um die maximal 270 Tage vollzubekommen. Außerdem packst du denn den Char auf Deine FL und lädst ihn alle 90 Tage zur Rückkehr ein was auch Items bringt.

Für Dein Vorhaben hat es also nicht wirklich einen weiteren Thread benötigt und du hättest den bereits vorhandenen nutzen konnen wie Arri schon schrieb.
    Selbst mit 5 Leuten ist es leider nicht garantiert, dass ich die Belohnungen dann auch erhalte. Man hat leider nur 5 Versuche, danach ists für immer futsch, darauf will ich mich nicht verlassen.

Dass ich keinen neuen Thread dafür aufmachen müsste, ist mir klar. Dennoch habe ich nur noch 19 Tage Zeit, einen Tausch zu vollziehen. Würde ich meinen Code nun im Sammelthread posten oder versuchen dort einen Tausch abzuwickeln, würde er in der Code-Flut untergehen und ich müsste evtl mehrmals posten was bestimmt auch nicht gerne gesehen würde. Das Angebot zwecks Tausch bietet mir eine höhere Wahrscheinlichkeit, an meine Belohnungen zu kommen, sicher würden nicht alle direkt 90 Tage abonnieren. Vielleicht kann ich so jemanden eher dazu bringen meinen Code einzugeben und anschließend zu abonnieren, indem ich demjenigen die gleichen Belohnungen anbiete, was für mich eine einzigartige Möglichkeit ist.
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das System ist eh für den Arsch, da es ein Limit gibt und Leute damit verarscht die seit der ersten Stunde dabei sind.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ngen-entfernen.
    (0)