Results 1 to 3 of 3
    Player
    Ravien's Avatar
    Character
    Ravien Telemnaer
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 51

Wiedereinsteigerin sucht...

... eine nette freie Gesellschaft. Bin leider aus einigen wieder heraus geflogen, weil es hin und wieder vorkommt, dass ich mal tagelang nicht online bin, was aber an meinem Job liegt. Ich würde mich daher also als Gelegenheitsspielerin bezeichnen, die das Spiel genießt.

Da ich aber auch noch viele fragen habe und generell nicht genr allein spiele würde ich mich über neue Kontakte sehr freuen und das geht in einer Gemeinschaft nun mal am besten

Nun zu mir:
    Mein name ist Tina und ich gehöre mit meinen 36 wohl schon zu den etwas älteren Spielern Ich spiele Mmos schon seit einige Jahren, vorrangig Wow aber eben auch Final Fantasy und da mit woW nun zu langweilig geworden ist möchte ich nun mehr Zeit im Final Fanatsy verbringen. Ich versuche mindestens 2-3 Tage wöchentlich da zu sein, das klappt aber eben nicht immer aufgrund meines Jobs.

Zur Zeit spiele ich eine Beschwörerin auf Stufe 51, sons habe ich in einige Klassen nur rein geschnuppert. Bei fragen immer her damit
    (0)

Player
    Csillea's Avatar
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Ravien,

wenn du dir vorstellen könntest, auf Shiva zu wechseln, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Schau doch mal auf unserer Seite vorbei oder besuche uns in unserem Forum.
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hi Tina,

ich möchte dir gerne unsere FG "QT Pi" ans Herz legen. Wir sind eine recht entspannte Truppe, die gerne gemeinsam Spaß hat, sei es in Inhalten oder einfach nur in lustiger Runde im Discord.
    Momentan haben wir einige Neuanfänger und Wiedereinsteiger, du würdest also nicht alleine mit deinen Fragen sein, die dir unsere erfahrenen Mitglieder sehr gern beantworten.
    Du musst bei uns auch keine Angst haben, gekickt zu werden. Wir wissen dann ja Bescheid.

Falls ich dich ein wenig neugierig gemacht habe, kannst du hier noch weitere Infos kriegen: Link

Bei Fragen kannst du dich auch gerne im Spiel bei Azure Dezard melden.
    (0)
    Last edited by Platinum_Breeze; 02-04-2019 at 02:47 AM.