Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

    KUPO sucht Mitglieder: Non_TS-Casual-PvE-Ü25-(RP)-Freie Gesellschaft

    (Wir mögen eigentlich keine Abkürzungen, aber das Forum lässt keine längeren Titel zu...)

    KUPO

    Kennst du das auch und bist diese Kupostrophen leid, Kupo? Solche meine ich:



    Lass den Bommel nicht hängen!
    Pfeif auf Gewitter in den Ohren, auf Mitspieler, die am liebsten ein Verlies schon fertig hätten sobald sie es betreten und sich nicht die Bohne um die Geschichten, die Umgebung und ihre Gruppe kümmern und pfeif auch auf Chatgespräche, bei denen man an die Rülpser einer Magitec-Maschine denkt .

    Komm zu uns auf die Kelchkuppe und freu dich über neue Mogr... ähh... Freunde, die in ganzen Sätzen schreiben, ein Faible für die wunderbaren Geschichten und Landschaften Eorzeas haben und da sind, wenn du sie brauchst.



    Na, wär das was für dich? Wir würden uns bommelmäßig freuen!


    .....

    Falls wir euch neugierig gemacht haben und ihr:
    • gerne ohne Sprachchats (TS etc.) spielt (wir verwenden prinizipell keine Sprachchats. Unsere Begründung dafür findet ihr hier)
    • über 25 Jahre alt seid (unser Altersdurchschnitt ist wesentlich höher) - oder ihr uns überzeugen könnt, dass ihr trotz eures kükenhaften Alters zu uns gesetzten Herrschaften passen könntet...
    • Ihr euch nicht hetzen lassen wollt, weder in Instanzen noch beim Questen oder beim Charakterfortschritt
    • euch das Eintauchen in die Spielwelt und ihren Geschichten wichtiger ist als "Progress"
    • ihr nichts gegen gelegentliches lockeres Rollenspiel habt, auch wenn wir nicht vorhaben, das bei Kupo aktiv zu betreiben - erstens ist uns die Atmosphäre unter rollenspielaffinen Leuten einfach lieber und zweitens weiß man ja nie, was sich mal entwickelt
    • und ihr gerne in kleinen, dafür umso feineren Gemeinschaften spielt (unser Ziel sind maximal 25 aktive Spieler), die einen familiären Umgang pflegen
    ... dann seid ihr bei KUPO genau richtig!

    In diesem Fall würden wir uns über eure Bewerbung in unserem Forum: www.spielbasis.net freuen. Dort findet ihr natürlich auch noch genauere Informationen über die Freie Gesellschaft und die Spielbasis.
    Bei Fragen könnt ihr euch aber auch gerne im Spiel an Omalero Sun, Nayafille Feuersturm oder Lady Nimue wenden.

    ** Spielbasis: eine spielübergreifende, familiäre Gemeinschaft für zwangloses, rollenspielnahes Spielen ohne Stress und ohne Sprachchats. Sie ist mit Gilden/Gesellschaften nach demselben Konzept in mehreren Spielen vertreten.
    (1)
    Last edited by Csillea; 01-21-2020 at 04:27 AM.

  2. #2
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Du glaubst, dass Mogry faul sind? Was für ein gebommelter Unsinn, Kupo!
    Was, du glaubst es immer noch nicht? Dann schau, was Capokupo und seine Kupolinchen gebastelt haben:



    Kupostastisch!

    Möchtest du auch bei der nächsten Werkstattparty dabei sein? Na, dann schau doch mal bei uns vorbei, Kupo! Irgendwo zwischen den ganzen Materialkisten findet sich schon noch ein Plätzchen für dich....
    (1)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

  3. #3
    Player
    Windhauch's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    14
    Character
    Freya Lodbrok
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Habt ihr auch eure Seele an Netflix verkauft und wollt aber nebenbei FF14 zocken?
    Dann seid ihr bei uns ganz richtig, denn wir verzichten auf TS & Discord und können nebenbei Netflixen soviel und so oft wir wollen und müssen dafür nicht aus dem VoiceChat raus.
    Und das beste dabei ist sogar, das man immer noch alles mitbekommt, denn bei uns wird nur gechattet.

    Perfekt für eure Netflix Liebe.
    Stream on and play with us, kupo!
    (0)

  4. #4
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

    Temporärer Aufnahmestopp

    Es gibt anscheinend doch viele Spieler, die gerne ohne Sprachchats spielen, nicht durch Instanzen hetzen und sich lieber nicht in Kürzeln unterhalten wollen. Spieler, die Rollenspiel schätzen, auf "Progress" pfeifen und die tolle Atmosphäre von Eorzea genießen wollen. Oder sie sind jetzt alle bei KUPO *grinst*.
    Jedenfalls sind uns in den letzten Wochen so viele neue Leute beigetreten, dass wir für ca. 1 Monat die Tore schließen, um uns untereinander besser kennenzulernen. Eine familiäre Atmosphäre wird bei KUPO großgeschrieben und um sie zu erhalten brauchen wir ein wenig Zeit mit den neuen Kupos...
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

  5. #5
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    He Kupo!

    Was hältst du von ein paar bommeltastischen Streich.. äh.. unglaublich nervenzerfetzenden, natürlich tiefernsten und selbstverständlich ungeheuer wichtigen Unternehmungen? Wer, wenn nicht wir, die Krieger des Bommels, sollten sonst Eorzea und sämtliche Splitterwelten retten? Eben.

    Drum: Sei dabei! Werde auch zum kupostastischen Krieger des Bommels! Echte Kupos melden sich unter www.spielbasis.net. Wenn du nett fragst, lassen wir dich vielleicht sogar mitmachen
    .
    (1)
    Last edited by Csillea; 08-12-2019 at 01:01 AM.
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

  6. #6
    Player
    Migoda's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    3
    Character
    Dennia Aubrenard
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wir sind weiter auf der Suche nach Verstärkung für unsere Bommeltruppe, kupo!
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva

  7. #7
    Player
    RheaCelariah's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    1
    Character
    Rhea Celaria
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    *stellt eine Schüssel mit Kuponüssen auf den Tisch*

    Neben diesen wunderbaren Kuponüssen haben wir auch noch etwas Platz auf unserem super bequemen Sofa.
    Nur zu, traut euch und meldet euch bei uns.
    (0)

  8. #8
    Player
    Bluedark's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    11
    Character
    Nayafilie Feuersturm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wir sind weiter auf der Suche nach Verstärkung :-)
    (0)

  9. #9
    Player
    Sumuck's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Location
    Ul'dah
    Posts
    19
    Character
    Omalero Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

    Wer suchet, der findet!

    Und da bin ich...seit knapp 2 Wochen glückliches Mitglied der "KUPO´s"!
    Manchmal lohnt es sich eben doch länger zu suchen!!!

    Hatte schon gar nicht mehr gewagt zu hoffen, dass es eine Gilde gibt, in der Freundlichkeit, Kommunikation und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird...
    Ihr habt nicht zuviel versprochen! Danke!!!



    Anbei noch was Lustiges....
    Ich bin im Moment dabei, mein Haus aufzuhübschen und dabei kam DAS heraus:

    EIN FLIEGENDES FUTON !!!



    Leider nur im Haus zu benutzen...
    (1)
    Last edited by Sumuck; 09-08-2019 at 08:08 PM.

  10. #10
    Player
    Bluedark's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    11
    Character
    Nayafilie Feuersturm
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wir sind weiter auf der Suche nach Verstärkung :-)
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast