Results 1 to 4 of 4
    Player
    LeylaxCharly's Avatar
    Character
    Cantiran Raintau
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 45

Suche nette Feierabend FG :)

Hallo

Ich spiele FF14 schon ein paar Tage und suche nun eine nette Feierabend FG um Abends gemeinsam zu spielen und das Spiel mit allen Inhalten zu erkunden.

Was die Aktivität angeht sollten die Ansprüche nicht zuuuu hoch sein, da ich meist erst nach 18-20 Uhr spielen kann (maanchmal ganz selten auch gar nicht). Ansonsten würde ich mich über lustige Konversationen über Discord sehr freuen

Am liebsten spiele ich Heilerklassen und Fernkämpfer. Mein Server ist Louisioux (). Ein Serverwechsel wäre aber auch möglich. Mit meinem Hauptcharakter bin ich kurz davor die Hauptstory durchzuspielen, gekauft habe ich aber schon alle Erweiterungen.

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten.

LeylaxCharly
    (0)

Player
    KaroN2403's Avatar
    Character
    Roxy Grey
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Ich hänge mich mal dran, bei mir gehts um das gleiche
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie ich Karo schon geschrieben habe, wenn ihr auf Louisoix seit und nicht gerade eine hyperaktive FG sucht könnt ihr mich oder Kimiko Kawaii gerne antriggern.
    Wir haben derzeit auch zwei Neulinge die sich über Begleitung etc mit Sicherheit freuen, da wir alten Hasen leider nicht ständig verfügbar sind.
    Wir helfen aber wo wir können und wenn es euch nciht gefällt wird auch keiner böse wenn ihr woanders hingeht
    Reinschnuppern geht immer und ob man viel, wenig oder kaum spielt ist auch nicht relevant, jeder hat sein Tempo

Da heute Freitag ist bin ich wohl erst so gegen 22 Uhr online.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Thorewald's Avatar
    Character
    Bunny Rowntree
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Feierabendgilde auf Lich

Nabend,

ich häng mich mal kurzer Hand mit hier rein Muss ja nicht gleich ein neues Thema sein.
    Ich hab vor ein paar Tagen erst angefangen und mich fataler Weise gleich ins Game verliebt. Deshalb such ich auf Lich nach einer einsteigerfreundlichen Feierabendgilde.

Mit Familie, Haus und Job bleibt leider weniger Zeit fürs Spiel, als mir lieb ist. Aber nach langer MMO-Abstinenz kribbelts mal wieder in den Fingern. Ich bin (später dann) für Raids und alle möglichen Schandtaten bereit. Nur PVP ist nicht mein Ding.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet

ps. Edit hat nen Rechtschreibfehler gefunden
    (0)