Results 1 to 4 of 4
    Player
    Ralan's Avatar
    Character
    Ravina Anivar
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 28

Fehlender NPC in Gridania

Hallo,

vielleicht wird mir ja auf diesem Wege geholfen.

Ich habe vor einigen Tagen die Hauptquest "Der Wald ruft" in Gridania bekommen und bin in der Instanz gestorben. Zu meinem Bedauern, fehlt die Möglichkeit zurück in die Instanz zu kommen, da der dafür benötigte NPC O-App-Resi, nicht mehr bei der Waldläufergilde steht.
    Leider kann ich die Quest nicht zurücksetzen oder irgendetwas unternehmen, um weiterzumachen. Wenn ich mir die Quest-Map anschaue, verweist diese immer noch auf O-App-Resi als Quest NPC, nur wie gesagt, kein NPC da.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Ralan
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hast du schon mal versucht, mit dem NPC hinter dem Tresen in der Waldläufergilde zu reden? Der sollte dir helfen können.
    (0)

Player
    Ralan's Avatar
    Character
    Ravina Anivar
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 28
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Hast du schon mal versucht, mit dem NPC hinter dem Tresen in der Waldläufergilde zu reden? Der sollte dir helfen können.
    Damit wurde das Problem so schnell beseitigt, wohl kein Einzelfall. >.<

Man sollte dann ggf die Questbeschreibung nochmal anpassen und den eigentlichen Start NPC benennen.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    (0)

Moderator Hallwadur's Avatar
    Hallo Ralan,

Vielen Dank für deinen Post. Wir bedauern, dass Du Probleme mit der Quest „Der Wald ruft“ hattest, freuen uns jedoch, dass Du diese mit Yuyuns Hilfe bereits lösen konntest.

Da dies kein Bug ist und das Problem nicht weiter besteht werde ich diesen Thread schließen.

Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Spass im FFXIV-Forum und bedanken uns für deine Geduld.

- Hallwadur
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)