Jedesmal wenn ich meinen zweiten Retainer rufen möchte, taucht dieser nicht auf und ich stecke förmlich fest. Kann mich nicht mehr bewegen, das menü nicht aufrufen, die Kamera nicht bewegen, es geht gar nichts. Ich muss das Spiel neustarten, meistens reicht einmal neustarten auch nicht aus, sondern ich muss es mehrmals versuchen..
Irgendwann nach einem Neustart hatte ich dann einen GM angeschrieben, da ich wie gesagt immer festgesteckt bin. Aber er meinte da könne man mir nicht helfen. Ich solle es ins Forum unter Bugs posten.
Bedeutet das nun, dass ich meinen zweiten Retainer nie wieder rufen kann und immer wenn ich es versuche stecken bleibe und absolut nix mehr machen kann oO?
Ich habe das Gefühl es hat etwas mit der Überfüllung der Bezirke zu tun, aber normalerweise kommt dann ja die Nachricht "Dieser Bezirk ist zuvoll, versuche es in einem anderen". Es kommt einfach nichts.. und ich würde gerne nach geraumer Zeit mal wieder meine Items/Gil abheben.
Ich habe im englishen Forum scheinbar den gleichen Fehler gefunden.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...bug#post533744
Hatte ebenfalls letztens wo der fehler auftrat das game nochmal neu draufgezogen und der fehler trat erneut auf.
Ich konnte jedoch meinen NPC im Massivbezirk rufen, jedoch danach begann der fehler wieder.
Aber siehe meine Vermutung oben (Überfüllung der Bezirke).