Hallo zusammen,

wir spielen jetzt seid knapp 1 Woche wieder aktiv und bedauerlicherweiße wird der Spaß etwas gedrückt durch einen immer wieder aufretetenden Fehlercode, der sich zu Wort meldet, wenn man sich in Areale befindet, wo viele Spielerzahlen vertreten sind.

Meine Wenigkeit ist davon nicht betroffen, mein Hausdrache (Lebensgefährtin) bedauerlicherweiße schon, ob 24 Mann Raids oder Eureka, einfaches stehen in der MGP-Farm-Fabrik oder halt eine der Hauptstädte, der DC läst keine 10 min auf sich warten.

Wir haben schon einiges Ausprobiert, spielen über Lan Kabel, 200k Leitung, am Anbieter kann es schlecht liegen, dann wäre ich selbst betroffen. PC ist alles optimal eingestellt, nichts was für sorgen bereiten sollte, alles Up-To-Date (Win10). Am Router liegt es auch nicht, da ich sonst auch betroffen wäre, vorher lief alles ohne Probleme (vor knapp 1/2 Jahr), aktuell jedoch bereitet es ihr mehr frust als Spaß.

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen, zumindest über Vorschläge die bei der "Behebung" helfen könnten.

Grüße