Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player

Skill "Sengende Aura" fehlerhaft ?

Hallo,

ich würd gern mal wissen ob bei anderen dieses Problem auch auftaucht oder ob es einen bestimmten Grund dafür gibt.
    Der Skill Sengende Aura bewirkt ja folgendes:
    Deine Angriffe erhalten das Schadenselement Feuer und du erhältst einen Bonus auf den Attacke-Wert. Während diese Fertigkeit aktiv ist, werden kontinuierlich MP verbraucht. Durch abermalige Aktivierung dieser Fertigkeit wird der Effekt beendet. Kann nicht gleichzeitig mit „Steinerne Aura“ aktiv sein..
    Im Charakterprofil werden auch, wenn der Skill aktiv ist, mehr Angriffspunkte angezeigt.
    Tatsächlich jedoch mache ich eindeutig weniger Schaden teilweise nur noch die Hälfte. Somit würde der Skill bei mir genau das Gegenteil bewirken.

Ich hab jetzt aus- und rumprobiert.
    Ohne den Skill mach ich bei autoattacke ca. 30~36 Schaden
    mit dem Skill ca. 15~18.
    Bei zb. Traumschlag ohne den Skill ca. 136 Schaden mit dem Skill ca. 80 Schaden.

(bei den Angaben handelt es sich um mein aktuelles Level und versch. Gegner auf ca. gleichem Level)
    Bei dem Skill Steinerne Aura ist das übrigens das gleiche .

Wäre nett wenn Spieler oder Com.Rep. oder jemand der Ahnung hat etwas dazu sagen könnte ob das ein Fehler im Spiel ist oder ob ich was falsch mache und noch irgendwelche bestimmten Voraussetzungen benötige um den Effekt den der bzw. die Skill(s) versprechen auch zu erhalten.

Viele dank schon mal
    lg Kosako
    (0)
    Last edited by Kosako; 02-27-2012 at 03:18 AM.