Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
  1. #41
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das die Aussage, jemand wolle aufhole,n von dir kommt, wo der BLU deiner Meinung nach ja eh nix bringt, ist nicht so sinnvoll.^^
    Um die Arena auszuprobieren oder den im Profil fertig zu haben, es gibt viele Gründe, die mal als "aufholen" bezeichnen könnte.


    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Die Methode, dass nen 70iger in der Gruppe ist, ist auch totaler Schwachsinn. Dass da kein Riegel vorgeschoben wird, ist einfach nur selten dämlich.
    War das nicht immer so, dass man keine Exp bekommt, wenn das Teammitglied viel höher ist, als das eigene Spielerlevel?


    @Robhen Das Problem ist halt, dass die Attacken außerhalb der Arena nicht besonders sinnvoll sind. Man ist nur lv50, was bei Ex Primae nicht besonders gut ist und macht auch nicht besonders viel Schaden. Jedenfalls kann ich in einem 50er Dungeon genauso gut mit Auto-Follow meinem 70er Mate hinterherlaufen (was ich auch tue). Vielleicht fühlt es sich auch nur so an, weil man erst Stufe 50 ist, aber ich komme mir nicht nutzvoll vor als BLU xD
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  2. #42
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    War das nicht immer so, dass man keine Exp bekommt, wenn das Teammitglied viel höher ist, als das eigene Spielerlevel?
    Ok blöd formuliert. Ja in der gleichen Gruppe geht es nicht. Aber was du meinst ist ja, du hittest einen Mob an und ein 70iger, der daneben steht, tötet es. Du bekommst EXP, weil es dein Mob ist, aber im Grunde hast du sie nicht verdient, weil im ganzen du nichts getan hast. Wer 50%+ vom Schaden gemacht hat, bekommt die EXP. So geht die EXP an den außenstehenden, der Low BLU geht leer aus. In einer Gruppe mit Spielern, die vom Level Unterschied zu weit auseinander liegen gibts eh keine EXP. Das schränkt es mal ordentlich ein und gibt dem BLU auch seine gewollte Spielweise zurück.
    (0)

  3. #43
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    104
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Natürlich musst du der Bitte nicht nachgehen, SE muss dann aber auch nicht auf dich Rücksicht nehmen und kann dich trotzdem bannen. Am längeren Hebel sitzt am Ende SE
    Ähhhhh~~~~ nein
    (0)

  4. #44
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wer 50%+ vom Schaden gemacht hat, bekommt die EXP. So geht die EXP an den außenstehenden, der Low BLU geht leer aus. In einer Gruppe mit Spielern, die vom Level Unterschied zu weit auseinander liegen gibts eh keine EXP. Das schränkt es mal ordentlich ein und gibt dem BLU auch seine gewollte Spielweise zurück.
    Und dann stell ich bin neben die Anfänger und töte ihre Mobs, sodass die dumm dastehen
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  5. #45
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Wir schätzen, dass ihr diesen Bug hier untereinander diskutiert, allerdings ist dieser Part des Forums nicht zum Diskutieren gedacht, sondern um Fehler zu melden.
    Alle Informationen bezüglich des Bugs findet ihr auf dem Lodestone:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...339a2652c914d3

    Wir danken euch für die rege Diskussion, aber führt diese bitte im entsprechenden Bereich des Forums weiter.
    Ebenso werde ich diesen Thread nun schließen.

    Vielen Dank.
    (1)
    Last edited by Llyraedes; 01-19-2019 at 11:06 AM.

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5