ich meinte nicht nur fernsehen es gibt zeitung, internet, radio und soweiterBez. der Medien. Ich find es zwar keine schlechte Idee die Medien zu verfolgen bez. der Situation. Jedoch würde ich nicht direkt alles glauben was im Fernsehen ausgestrahlt oder in (selbst seriösen) Medien steht. Für jene ist es nähmlich auch eine gute Einnahmequelle dieses Unglück.
Aber zurück zum Thema. Ich finde, das die Server solange down bleiben sollten, bis sich die Situation wirklich beruhigt hat. Das würde zwar gut 1-2 Monate dauern bis alles einigermaßen wieder im Gleichgewicht ist, aber das wäre es mir wert.
Bez. der Spieleindustrie in Japan. Die ist ein sehr großer Industirezweig. Mal abgesehen von anderen einer der größten würde ich behaupten. Kann das zwar nicht an Fakten genau beweisen aber aus meiner Erfahrung heraus sage ich das einfach mal so ^^.
Never give up
[
Aber zurück zum Thema. Ich finde, das die Server solange down bleiben sollten, bis sich die Situation wirklich beruhigt hat. Das würde zwar gut 1-2 Monate dauern bis alles einigermaßen wieder im Gleichgewicht ist, aber das wäre es mir wert.
genau das mein ich aber es gibt leute die möchten am liebsten noch daddeln wenn neben ihnen der boden aufreißt
Never give up
Ich mein ich fliege am 28. März auch rüber nach Japan und verbring mein Leben dort als wäre nichts gewesen. Natürlich in Regionen die vom Erdbeben nicht betroffen waren oder nur geringfügig. Das soll nun nicht bedeuten das ich dem ganzen Unglück keine Beachtung schenke oder den vielen Toten keine Ehre erweise, sondern das ich mein Leben weiterlebe, so wie viele andere dort.
Natürlich wäre ich auch nicht dagegen wieder FFXIV spielen zu dürfen, doch gibt es wichtigeres als dieses. Und wenn es hilft das der Server down bleibt und somit eine gewisse Menge an Strom gespart werden kann bin ich dafür.
Bez. der Medien. Also ich traue weder Fernsehen noch jeglichen andren Medien. Wem bzw. was ich traue sind Sachen die ich direkt von meinen Freunden aus Japan mitbekomme. Alles andre glaube ich erst einmal nicht. Da es zuviele Sachen gibt die einfach nicht stimmen. Entweder zur Hälfte oder volkommen.
Und alle basieren sie auf den gleichen Informationen, da kriegt einer nicht mehr mit wie der andere, der eine kriegt evtl. was früher mit wie der andere, doch alle anderen greifen die gleiche Informationen binnen Minuten auf und verbreiten sie genau so weiter.
Auf Informationen die von zivilen Personen in Japan kommen kann man genau so viel geben, wie dass was in den Medien kommt. Die einzigen die tatsächlich mehr wie alle anderen wissen sind die TEPCO und die Japanische Regierung und dass die nicht zu 100% alles preis geben versteht sich von selbst.
Daher auch meine Anregung an dich Rambo "nicht nur zu lesen, sondern das gelesene auch zu hinterfragen". Kannst ja gerne behaupten ich wär en Schlaumeier, der dich durch den Kakao ziehn will, aber so ist es nicht, ich wollte damit nur dass sagen, was ich hier grade getan hab. Nur zu lesen und zu glauben man weiss Bescheid, ist genau so wie etwas nur zu sehn und zu glauben man weiss was jemand denkt. Man weiss es eben nicht, man kann nur spekulieren und man tut gut daran, dass was man sieht/hört/liest nicht für Voll zu nehmen und mit rationalem Verstand und logischem Denken(was man leider nicht dem Großteil der Weltbevölkerung zusprechen kann) die Dinge zu hinterfragen und daraus eine Meinung zu bilden.
Man regiert die Welt nicht, in dem man mit Weisheit und Intelligenz die Leute logisch und nachvollziehbar auf seine Seite zieht, man regiert die Welt in dem man die Dummen auf seine Seite zieht und dass schafft man eben mit solchen Sachen, die selbst Dumme kapieren(Schlagzeile BILD: ATOM HORROR IN JAPAN)...
Oh ja BILD. Ich muss mich immer wieder zusammenreißen keinen dieser wiederwärtigen Zeitschriftenkästen zu tretten wenn ich deren an dumme Leute appelierende Schlagzeilen lese.
am 25.03 laufen die server vorraussichtlich wieder laut japanischem thread...
FFxi wird für april gratis sein...
und anscheinend soll man sich drauf einstellen das es vllt ab und zu wieder stromausfälle gibt (nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab)
freu mich schon auf weiteres zocken mit euch![]()
Ja stimmt habe ich auch gerade gelesen 25, 2011 11:00 ( WEZ). sollen alle server wieder online gehenam 25.03 laufen die server vorraussichtlich wieder laut japanischem thread...
FFxi wird für april gratis sein...
und anscheinend soll man sich drauf einstellen das es vllt ab und zu wieder stromausfälle gibt (nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab)
freu mich schon auf weiteres zocken mit euch
well done !!!
Never give up
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.