Hallo alle zusammen,
Wie die Überschrift des Themas unter Umständen schon verraten hat, ist heute mein letzter Tag bei Square Enix und im FFXIV Community Team. Nach langer Zeit ist nun die Zeit für mich gekommen, mich anderen Abenteuern zu widmen und verabschiede mich von euch schweren Herzens.
Ich bedanke mich für die tolle Zeit mit euch und ich sage ganz ehrlich, ich werde euch vermissen! Die FFXIV Community ist einfach die beste und das wurde mir auf jedem Fan Gathering, jedem Stream, der gamescom und allen anderen Events immer wieder bestätigt! Ich danke euch für all euer Feedback, euren Verbesserungsvorschlägen und dafür, dass ihr stetig mithelft FFXIV zu formen! Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Fan Festival in Paris (ob vor Ort oder im Stream) und mit der neuen Erweiterung Shadowbringers! Ich werde dem Spiel natürlich privat auch treu bleiben, alles mitverfolgen und ich kann es kaum erwarten!
Wir sehen uns bestimmt mal auf verschiedenen Events und ich freue mich über jedes Hallo
Ich bin mir sicher ihr seid bei Xu und Kahuna in guten Händen und sie werden sich weiterhin bestens um euch kümmern.
Alles Gute und auf Wiedersehen!
Eure Lallalingo