Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 179
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin gespannt, wie sehr der Genderlock noch die Leute interessiert, wenn SE die nächste Anima Waffe, den nächsten Raid, die nächste Klasse etc. versaut und alle dann dazu meckern.

Ganz im Ernst, dann interessiert der Genderlock doch keine Sau mehr, weshalb er auch jetzt ein unsinniges Thema ist.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Naja es geht ja insgesamt eher darum, dass sie die letzte Zeit recht viel communityunfreundliche Dinge tun. Eureka ist nicht grade auf Begeisterung gestoßen und trotzdem haben sie für das Addon einen neuen Inhalt ähnlicher Art angekündigt. Die Klassen sind noch immer nicht gut gebalanced, es teilen sich zuviele Leute das selbe Gear, trotzdem kommt ein weiterer DD. Dazu Genderlock bei den Rassen, was lächerlicherweise mit Lore begründet wird, obwohl die Lore tatsächlich keine Rolle spielt. SE macht sich nicht unbedingt Freunde mit ihren Entscheidungen und das zeigen die Leute auch. Was ich gut finde.

Genderlock ist in der heutigen Zeit einfach überflüssig. Aber SE mag es ja altbacken. Die einzige Entscheidung, die ich befürworte ist, den Dancer als DD zu bringen und nicht als Heiler, denn mit den bestehenden Heilern haben sie eh noch genug zu tun.
    Zudem geht es in einem Forum ja auch darum, sich über die Entscheidungen der Entwickler auszutauschen und Rückmeldung zu geben. Wenn wir bei allem was die machen nix sagen, egal ob wir es gut finden oder nicht, dann wäre ein Forum vollkommen überflüssig.
    (3)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    SE macht schon lange keine Communityfreundlichen Dinge mehr und das wissen wir beide nicht erst seit gestern

Was meinst du mit "Genderlock ist in der heutigen Zeit einfach überflüssig?" Das klingt so ein wenig wie: Sowas sollte es nicht geben, da jeder frei in seinen Entscheidungen blablabla kotz.........

Recht gebe ich dir, dass es Grütze ist, dass sie die Viera mit der Lore versuchen zu begründen bzw. die Lore dafür ad absurdum führen. Sie hätten die Viera einfach "einfach so" einführen können und hätten dann sagen können, dass es Genderlocked ist, weil eben nur die Frauen mit der Außenwelt kommunizieren, wobei das auch nicht alle tun, aber alle männlichen Viera weiterhin im Wald unter ihren Steinen leben.

Sofern sie wirklich gesagt haben, dass sowohl männliche wie auch weibliche Viera die Wälder verlassen, haben sie sich damit natürlich selber ein Ei gelegt.

Andererseits: Scheiß drauf, ist doch nur ein Spiel und immerhin kann man dann die Story Dungeons mit NPCs laufen und braucht keine Krüppelrandoms mehr, sehen wir es also positiv
    (3)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Eureka ist ja soo schlecht, Vieras sowieso und wer will schon die Furry Rasse.

Die Leute sollen sich lieber mal freuen, dass ihnen Gehör geschenkt wird, aber nein es wird immer nur gemeckert xD
    Wieso sollten die männlichen Viera ausgerechnet in FF14 eingeführt werden, obwohl es sich in anderen Teilen der Serie eher angeboten hätte. Na ja, die Spieler wissen es ja immer besser als SE und können vor allem keine andere Meinung akzeptieren ^^
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Erklärung wieso Viera nur weiblich sind ist recht einfach, Yoshi will das nicht:
    Ja und damit müsst ihr leben oder gehen. Es ist immer noch das Spiel von SE. SE darf entscheiden was sie machen wollen, wenn es einem nicht passt, ist es denen halt egal. Nur weil manche Ausnahmen unbedingt männliche Viera wollen, heißt das nicht, dass dies auch umgesetzt werden muss. Da deswegen so ein Fass aufzumachen, wie es im englischen Forum passiert, ist einfach nur unnötig
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Andererseits: Scheiß drauf, ist doch nur ein Spiel und immerhin kann man dann die Story Dungeons mit NPCs laufen und braucht keine Krüppelrandoms mehr, sehen wir es also positiv
    Dann kommt es, wir dürfen am Anfang mit diesen NPCs nur Heavensward Story Dungeons begehen. Yay... siehe Squadrons ^^
    Mittlerweile wird Side-Content implementiert und fallen gelassen, ist leider so. Hypen sollte man sich an vielen Features so oder so nicht mehr.

Einfach abwarten, sich was zu erhoffen kann zu Enttäuschungen führen.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-25-2019 at 08:03 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Genderlock ist doch eher ein altmodisches MMORPG Ding, wo z.B. auch bestimmte Klassen an Rassen und Geschlecht gebunden waren. Das ist in meinen Augen einfach altmodisch und passt nicht zu dem FF wie wir es bisher kennen, da FFXIV ja genau mit der Freiheit auf einem Char alles machen zu können wirbt. Und jetzt grenzt es sich selbst ein, wtf

Das Trust System könnte wirklich gut sein für Leute die als DDs in Dungeons anmelden, damit man nicht solange warten muss. Es sei denn, die NPCs sind Stroh dumm. Mit dem Kommando jedenfalls habe ich immer eine Ewigkeit gebraucht, um irgendwo durchzukommen.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Eureka ist ja soo schlecht, Vieras sowieso und wer will schon die Furry Rasse.

Die Leute sollen sich lieber mal freuen, dass ihnen Gehör geschenkt wird, aber nein es wird immer nur gemeckert xD
    Wieso sollten die männlichen Viera ausgerechnet in FF14 eingeführt werden, obwohl es sich in anderen Teilen der Serie eher angeboten hätte. Na ja, die Spieler wissen es ja immer besser als SE und können vor allem keine andere Meinung akzeptieren ^^
    Positiv ist, dass der Dancer überhaupt kommt. Ich glaube das war reiner Fanservice.
    Aber wenn nicht in einem MMO, wo sollten sie sonst männliche Viera eher einbauen?

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ja und damit müsst ihr leben oder gehen. Es ist immer noch das Spiel von SE. SE darf entscheiden was sie machen wollen, wenn es einem nicht passt, ist es denen halt egal. Nur weil manche Ausnahmen unbedingt männliche Viera wollen, heißt das nicht, dass dies auch umgesetzt werden muss. Da deswegen so ein Fass aufzumachen, wie es im englischen Forum passiert, ist einfach nur unnötig
    Vielleicht war das auch nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Die Leute sind ja schon eine ganze Weile recht genervt von den Entscheidungen.

Ich finde den Shitstorm vollkommen in Ordnung. SE hat die letzte Zeit viele schlechte Entscheidungen getroffen, ein entsprechender Gegendwind ist angebracht. Natürlich sind manche Kommentare komplett überzogen, aber die sind mir schlicht egal.
    (4)
    Last edited by -Yuuna-; 03-25-2019 at 08:07 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, ich würde nicht soweit gehen und von "Einschränkung" sprechen, immerhin kann man weiterhin alle Klassen mit den Rassen spielen. Man kann nur lediglich keinen Hasen und keine weibliche Hor......... ._. ich kann den Namen der neuen Rasse mir nicht merken...... haben. Und das man einen Rammler nicht spielen kann, ist jetzt glaube ich verkraftbar xD

Es gibt keinen Tropfen der das Fass jetzt zum überlaufen gebracht hat. Wer mit FF wirklich unzufrieden ist, der war es schon vor nem Jahr, der war es auch schon vor zwei Jahren etc. Die meisten Leute meckern, weil sie was zum meckern brauchen, da sie einfach zu DUMM sind, mal ein paar Dinge zu akzeptieren, die nicht nach ihren Vorstellungen laufen. Wie Malko oder auch Campi sagten, seht euch das englische Forum an. Das hat nichts mit beschweren zu tun, das ist Dummheit, nicht mehr und nicht weniger.
    (6)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, ich würde nicht soweit gehen und von "Einschränkung" sprechen, immerhin kann man weiterhin alle Klassen mit den Rassen spielen. Man kann nur lediglich keinen Hasen und keine weibliche Hor......... ._. ich kann den Namen der neuen Rasse mir nicht merken...... haben. Und das man einen Rammler nicht spielen kann, ist jetzt glaube ich verkraftbar xD

Es gibt keinen Tropfen der das Fass jetzt zum überlaufen gebracht hat. Wer mit FF wirklich unzufrieden ist, der war es schon vor nem Jahr, der war es auch schon vor zwei Jahren etc. Die meisten Leute meckern, weil sie was zum meckern brauchen, da sie einfach zu DUMM sind, mal ein paar Dinge zu akzeptieren, die nicht nach ihren Vorstellungen laufen. Wie Malko oder auch Campi sagten, seht euch das englische Forum an. Das hat nichts mit beschweren zu tun, das ist Dummheit, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich persönlich finde es wegen der neuen Klasse schade, weil die richtig animalisch sind, als Einzige im ganzen Spiel.

Ich habe das englische Forum gelesen und auch die dummen Kommentare gesehen. Aber die sind mir egal. Ich finde es schade, ich sage das hier, denn es ist ein Forum und das ist dafür da. Fertig :shrug:
    Die Leute sind unzufrieden, sollen sie halt den Post vom ersten liken und sagen: Ja ist doof. Dann sieht SE die Rückmeldung, schließlich behaupten sie immer sie würden diese sehen wollen. Und gut ist. Die ganzen überzogenen Kommentare kann man sich halt schenken, Zeitverschwendung darauf einzugehen.
    (1)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Trust System könnte wirklich gut sein für Leute die als DDs in Dungeons anmelden, damit man nicht solange warten muss.
    Und das halte ich auch für einen Mythos der ARR überlebt hat.
    Ich bin auch als DD alleine unterwegs und habe sehr sehr sehr selten längere Wartezeiten als 15 Minuten und da ist es egal ob Sonntags Morgens um 9 oder Montag Abend um 23 Uhr.
    Wenn die Spieler das als lang ansehen, dann bitte sollen sie sich zu männlichen Vierra machen und werden so aus dem Spiel dividiert.
    Problem gelöst.

Und diejenigen die sich wegen genderlock aufregen wollen doch eh keinen männliche Vierra spielen, das ist einfach meckern um des Meckerns Wille.
    Würden sie sich wenigstens darüber aufregen das unser Arsenal nun wieder voller wird,wo man eh keinen Platz hat, das wäre ein sinnvoller Aufreger.

Aber eine Rasse die man eh nicht spielen will, ist doch eher der typische Sack Reis.

Dann sieht SE die Rückmeldung, schließlich behaupten sie immer sie würden diese sehen wollen.
    SE wird nur das sehen wollen was ihnen gerade zu Pass kommt, so wie es in jeder anderen Firma auch ist.
    Vorstands / Geschäftsführer Entscheidungen werden nicht diskutiert, um mal einen ehemaligen Boss von mir zu zitieren
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-25-2019 at 08:23 PM.

Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast