Results 1 to 1 of 1
    Player
    Zayle's Avatar
    Character
    Arexys Lunex
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

Kater und Veteran sucht angenehmes Körbchen

Erstmal zu mir:
    Meine Wenigkeit wird demnächst 28 Jahre alt. Ich spiele FFXIV schon seit ARR und habe daher schon einiges an Spielerfahrung. Ebenso stehe ich gern auch mit Ratschlägen zur Seite, wenn sie gebraucht werden.

Meine Mainklasse ist früher der NIN gewesen, an dem ich mich nun 3 Erweiterungen lang sattgesehen habe. Nun hat es der Gunbreaker mir angetan :3

Ich suche auf diesem Wege eine Gilde/Freie Gesellschaft, in der ich unterkommen kann.

Hier einige Kriterien, die ich an meine zukünftige Heimat habe:
    • Hohe Discord/TS-Aktivität. Ich mag nicht sagen, dass ich schreibfaul bin aber sollte ich mal in einem Inhalt sein oder anderweitig im RL beschäftigt kann es sein, dass ich den FG-Chat überlese
    • Eine Memberanzahl von 25-40 wäre angenehm. Zwar übersehbar aber nicht zuviele. Karteileichen möchte ich auch nicht sehen, die was weiß ich schon wie lange offline sind. Macht auch generell kein gutes Bild, finde ich
    • Ein generell netter Umgangston untereinander. Kleine Sticheleien sind in Ordnung solange es nicht ausartet.
    • Last but not least sind regelmäßige Aktivitäten in der Gilde d.h. Mounts farmen, alten Content zwecks Glamour zB. abschließen usw. sehr gern gesehen.

Wenn man Kontakt zu mir aufnehmen möchte bin ich entweder Ingame oder auch über Discord (Arexys#0817) erreichbar.

Ich freue mich schon auf Kontakt und wünsche in dem Sinne einen schönen Tag und danke für auf Aufmerksamkeit!^

Edit: Suche eingestellt. Beitrag zur Löschung freigegeben.
    (0)
    Last edited by Zayle; 07-12-2019 at 10:55 PM.