Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    KuroNeko92's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    1
    Character
    Freyja Aoki
    World
    Moogle
    Main Class
    Red Mage Lv 70

    Crossbar von PS4 auf PC übernehmen

    Hallo zusammen

    hab jetzt doch schon einige zeit gesucht, aber leider nirgends etwas zu meiner Frage gefunden. Vielleicht wisst ihr eine Antwort für mich

    Ich habe im April mit Final auf der PS4 angefangen, würde jetzt aber gerne auch mal am PC spielen. Installation etc. kein Problem, habe meinen Account auch schon auf die PC Version erweitert, aber was mir fehlt ist die Möglichkeit meine Crossbar von der PS4 auf den PC zu übernehmen ohne alles neu einstellen zu müssen.

    Gibt es da eine Möglichkeit wo ich nur zu dämlich bin sie zu finden?

    Würde mich über Antworten freuen und wünsche allen schon mal nen guten Rutsch
    (0)

  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aktuell nicht.

    Die Einstellungssynchronisierung im Charakterbildschirm soll das wohl irgendwann können.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100