Results 1 to 3 of 3
    Player
    Isabella_S's Avatar
    Character
    Isabella Sommer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 40

Suche nette Freie Gesellschaft

Hallöchen!

Ich spiele Final Fantasy seit zwei Wochen. Da es alleine nicht so viel spass macht, suche ich eine nette Freien Gesellschaft. Im Moment spiele ich eine Hermetikerin auf Shiva. Final Fantasy ist mein erstes richtiges MMO.

Ich heisse Isabella, ich bin Schülerin und zocke schon seit ich laufen kann. Bis jetzt meistens RPGs auf der Playstation. Ich bin schüchtern, hilfsbereit und lache gern. Zocken tue ich meistens am Abend, am Wochenende und in den Ferien auch tagsüber.

Liebe Grüsse

Isabella
    (1)

Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Hallo,

wir, die Gilde TSF (Server Shiva), sind auf der Suche nach neuen und "aktiven" Mitgliedern.

Im Juni haben Nemi, Atzutane, Galaxion Starstrike und ich uns entschlossen eine Gilde zu gründen und haben es direkt in die Tat umgesetzt.

Was wir euch aktuell bieten können:

- TS-Server (kein Discord)
    - Gildenevents mit kleinen Gewinnen (wir nutzen die FF14 App für Termine)
    - viel gemeinsame Aktivitäten, wie Pagos, Schatzkarten, Daylies, RPS, Raids
    - hamonisches Umfeld
    - beziehen neue Mitglieder direkt in Aktivitäten mit ein (Mentorensystem, jedes neue Mitglied bekommt einen Mentor, der ein persönlicher Ansprechpartner ist bei Kritik, Fragen etc.)

Was wir erwarten:
    - hohe Aktivität (solltest du also nur selten online sein, passt du leider nicht zu uns ;( )
    - Freundlichkeit
    - Teamfähigkeit, d.h. du bist bereit öfter mit deinen Gildenmitgliedern etwas zu unternehmen und bringst dich ein.
    - Humor (sehr wichtig, blödeln oft rum :P )

Kontaktier mich am besten über facebook: https://www.facebook.com/ShannaStinkefuss/ oder ingame (meistens ab 20 Uhr online)

Eure Shanna Fair
    (0)

Player
    Isabella_S's Avatar
    Character
    Isabella Sommer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 40
    Ich bin wahrscheinlich nicht aktiv genug für euch, da ich manchmal auch ein paar Tage nicht online kommen kann :/
    (0)