Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Isabella_S's Avatar
    Character
    Isabella Sommer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 40

Suche nette Freie Gesellschaft

Hallöchen!

Ich spiele Final Fantasy seit zwei Wochen. Da es alleine nicht so viel spass macht, suche ich eine nette Freien Gesellschaft. Im Moment spiele ich eine Hermetikerin auf Shiva. Final Fantasy ist mein erstes richtiges MMO.

Ich heisse Isabella, ich bin Schülerin und zocke schon seit ich laufen kann. Bis jetzt meistens RPGs auf der Playstation. Ich bin schüchtern, hilfsbereit und lache gern. Zocken tue ich meistens am Abend, am Wochenende und in den Ferien auch tagsüber.

Liebe Grüsse

Isabella
    (0)

Player
    Navaeh's Avatar
    Character
    Iriya Rah
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Moin moin!

Wir, Nerium, sind eine kleine, familiäre Gilde auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die zu uns passen. Dabei ist Nerium eine RP/PvE Gilde, die auch außerhalb von FF zusammen Sachen unternimmt, dazu gehören auch andere Spiele, die man gemeinsam spielen kann und Gildentreffen. Ebenso sind Gildeninterne Events geplant.

Wir bieten:
    Einen eigenen Discord Server
    Gildenaktivitäten: Dungeons, Schatzkarten, Palast der Toten, Eureka, Grenzen sind eigentlich keine gesetzt
    Hilfsbereite Mitglieder
    Ein Gildenhaus
    Einen Chocobostall, in dem die Chocobos täglich trainiert werden
    Rollenspiel und dazu gehörige Gildenprojekte

Dabei erwarten wir nur ein paar kleine Dinge:
    Aktivität, wenn auch keine tägliche, dennoch wollen wir keine Gildenleichen
    Ein Alter von 18+, da wir eine gewisse Reife von unseren Mitgliedern wünschen

Interesse an Rollenspiel wäre sicherlich auch wünschenswert, aber zumindest Akzeptanz setzen wir hier voraus ^^

Wenn du Interesse hast, dann antworte gerne hierauf oder melde dich Ingame bei mir, Iriya Rah.
    Du kannst uns aber auch gerne besuchen kommen in unserem Haus: Kelchkuppe 8. Bezirk, Haus 49
    (0)

Player
    Isabella_S's Avatar
    Character
    Isabella Sommer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 40
    Bin leider zu jung :/ Aber danke.
    (0)

Player
    Kirahna's Avatar
    Character
    Yona Kiyono
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo!

Falls du noch auf der Suche bist, dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind noch im Wachstum und suchen Gleichgesinnte. Wir gehen gerne gemeinsam in die Dungeons und erarbeiten uns gerade gemeinsam ein Gildenhaus etc. Mehr Infos zu uns findest du hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r-Gesellschaft oder auch in unserem Forum zharyon.de
    (0)