Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: News

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    irgendwie seid ihr nicht mehr beim Topic und irgendwie fühl ich mich allein gelassen von SE, wo bleibt die Info zum Releasedatum von Patch 1.21, wo bleiben die Videos zu den Dungeons die uns versprochen wurden wo bleiben Infos zu den AFs?
    (6)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Naja, die Idee mit dem "Making of..." war ja nur um es "anschaulich" als Beispiel darzustellen in welche Richtung das "Laufband" gestaltet werden könnte, denn Ursprünglich ging es ja genau darum im Beitrag von keropin (tägliche News bzw. sogar stündlich -> Laufband). Insofern denke ich nicht, dass es nun OFF Topic ist. Es kommt drauf an in welchem Intervall du das siehst.

Wenn man von einem Video ausgeht, so halte ich stündlich bzw. täglich doch etwas zu "übertrieben" oder zu "aufwendig" (sollte man eher an Wichtigeren Dingen arbeiten). Monatlich wäre durchaus machbar, entsprechend aber dann kurz mit weniger Inhalt. Trotzdem würde ich eher sagen, die monatlichen Berichte können gerne schriftlich eben mit dem Brief des Produzenten oder ähnliche News gemacht werden. Die Frage ist halt dann was für das Video im Rahmen liegt? Ich halte alle 3 Monate durchaus für einen durchschnittlichen Zeitraum für einen LIVE-Brief. Wenn man also von 1 Jahr bis zu 2.0 ausgeht, so würde das 4 LIFE-Briefe bedeuten. Wenn man dann sagt, dass von diesen 4 einmal ein "Making of..." als Abwechslung dabei ist (etwa 2x Brief, 1x Making of, 1x Brief; dazwischen je 2x schriftliche News), so ergäbe das eine schöne Symmetrie und wir hätten was worauf wir uns freuen könnten.

Meist wird das von Fans gemacht, die dann wöchentlich News heraus bringen in ihren Blogs mittels Video, das hat dann das Flair einer Nachrichtensendung.

Edit: Es gibt sogar einige Fans (Hardcore), welche ein Videotagebuch sogar täglich führen. Bei FFXIV halte ich das aber derzeit für übertrieben, da sich täglich nicht so viel ändert.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-25-2012 at 01:25 AM. Reason: Fett wurde nachträglich hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Wird es für 2.0 wieder eine CE geben, für jene die es noch nicht haben (wie PS3 Spielern)? Da könnte man es dann wieder dazu packen.
    Eine kleine Anekdote hierzu. Bei mir wurde eingebrochen und ich hatte Bargeld aufbewahrt im Metallbecher der CE. Die Spurensicherung konnte allerdings keine Fingerabdrücke darauf sicher stellen
    (2)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hab da was im englischen Forum gefunden: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...xt-week/page57
    Mit Bildern! :O
    Leider keines mit WHM

Speaking of 1.21, unfortunately, the release date is looking like somewhere between the 6th~9th of March due to the tall order of adjustments requested by yours truly.
    Mir übrigens Wurst, hauptsache keine Bugs drin!
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen !

Ihr habt es zwar schon entdeckt, aber ihr seid mir bestimmt nicht böse, wenn ich diesen Thread um eine Übersetzung bereichere:

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Hallo, Produzent/Direktor Yoshida hier.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht im Forum oder per Produzentenbrief gemeldet habe. Da ich mit dem Brief noch nicht ganz fertig bin, möchte ich euch vorab über den Status von Patch 1.21 informieren, da es über das Forum einfach schneller geht.

Die Fehlerbeseitigung schreitet stetig voran und wir befinden uns jetzt in der letzten Phase was die Anpassungen von Inhalten und System angeht.

Ich wollte die Details zum Zaubern von Magie unbedingt ändern und wir haben bis zur letzten Minute an den Anpassungen gearbeitet. Auch wenn das System nicht exakt das gleiche ist wie der des 2.0-Clients so haben wir unser bestes getan um ein möglichst ähnliches Ergebnis zu erhalten. Die Anpassungen an Medizin und Nahrungsmitteln sind mittlerweile auch beendet und wir befinden uns in dem Stadium, in dem wir uns um die Fehlerbeseitigung kümmern und auf die Veröffentlichung warten.

Die Anpassungen an den beiden instanzierten Raids sind in der heißen Phase und das Kampf-QA-Team jubelt jeden Tag (haben sie Freudentränen in den Augen ?).

Seit letztem Wochenende habe ich das Gesamtgleichgewicht überprüft und notwendige Anpassungen an den Jobaufträgen vorgenommen. Diese scheinen uns den meisten Ärger zu bereiten und ich habe alle Hände voll zu tun um sicherzustellen, dass sie bereit sind, auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.

Wo wir gerade von 1.21 sprechen, es sieht leider so aus, als ob wir die Zeit zwischen dem 6. und 9. März anpeilen müssten, da meine Wenigkeit so viele Anpassungen beantragt hat. Es tut mir wirklich sehr leid dass wir das Veröffentlichungsdatum immer weiter nach hinten verschieben aber bitte habt noch etwas Geduld.

Ich glaube es wäre unfair, hier einfach aufzuhören, deswegen lasst mich diese Entwicklerkabine hier sowie die Tatsache, dass ich gerade ganz allein bin, etwas ausnutzen und euch ein paar Screenshots von den Jobaufträgen zeigen:

Paladin-Auftrag
    Click image for larger version

Name:	PLD.jpg
Views:	159
Size:	31.4 KB
ID:	206

Dragoon-Auftrag

Name:	DRG.jpg
Views:	135
Size:	30.8 KB
ID:	205

Barden-Auftrag

Name:	BRD.jpg
Views:	121
Size:	28.2 KB
ID:	204

Schwarzmagier-Auftrag

Name:	BLM1.jpg
Views:	134
Size:	87.9 KB
ID:	202

Name:	BLM2.jpg
Views:	132
Size:	20.1 KB
ID:	203

Ich werde euch in meinem Produzentenbrief, der nächste Woche veröffentlicht wird, über die exakten Daten und den Status der Jobaufträge informieren. Ich werde jetzt eine Mütze voll Schlaf nehmen, bevor ich morgen weiterarbeite.

Gute Nacht.
    (12)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke für die Übersetzung.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Sasu, du hast ein [/quote] am Schluß vergessen ^^
    (1)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jau danke Sasu, besser später und dafür gut als gleich und dann Notwartung
    (0)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Frisch Online: Job WS Video http://youtu.be/EHlZ6BWw8-Y?hd=1
    Dragoon sieht ziemlich sexy aus. Insgesamt gefallen sie mir ganz gut. Beim Schwarzmagier könnt noch etwas mehr kawumm hinter sitzen..
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Raveheart View Post
    Frisch Online: Job WS Video http://youtu.be/EHlZ6BWw8-Y?hd=1
    Dragoon sieht ziemlich sexy aus. Insgesamt gefallen sie mir ganz gut. Beim Schwarzmagier könnt noch etwas mehr kawumm hinter sitzen..
    Muss ja noch Luft nach oben hin sein für AM II ;þ
    Mir gefällt auch alles recht gut!
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast