irgendwie seid ihr nicht mehr beim Topic und irgendwie fühl ich mich allein gelassen von SE, wo bleibt die Info zum Releasedatum von Patch 1.21, wo bleiben die Videos zu den Dungeons die uns versprochen wurden wo bleiben Infos zu den AFs?

irgendwie seid ihr nicht mehr beim Topic und irgendwie fühl ich mich allein gelassen von SE, wo bleibt die Info zum Releasedatum von Patch 1.21, wo bleiben die Videos zu den Dungeons die uns versprochen wurden wo bleiben Infos zu den AFs?

Naja, die Idee mit dem "Making of..." war ja nur um es "anschaulich" als Beispiel darzustellen in welche Richtung das "Laufband" gestaltet werden könnte, denn Ursprünglich ging es ja genau darum im Beitrag von keropin (tägliche News bzw. sogar stündlich -> Laufband). Insofern denke ich nicht, dass es nun OFF Topic ist. Es kommt drauf an in welchem Intervall du das siehst.
Wenn man von einem Video ausgeht, so halte ich stündlich bzw. täglich doch etwas zu "übertrieben" oder zu "aufwendig" (sollte man eher an Wichtigeren Dingen arbeiten). Monatlich wäre durchaus machbar, entsprechend aber dann kurz mit weniger Inhalt. Trotzdem würde ich eher sagen, die monatlichen Berichte können gerne schriftlich eben mit dem Brief des Produzenten oder ähnliche News gemacht werden. Die Frage ist halt dann was für das Video im Rahmen liegt? Ich halte alle 3 Monate durchaus für einen durchschnittlichen Zeitraum für einen LIVE-Brief. Wenn man also von 1 Jahr bis zu 2.0 ausgeht, so würde das 4 LIFE-Briefe bedeuten. Wenn man dann sagt, dass von diesen 4 einmal ein "Making of..." als Abwechslung dabei ist (etwa 2x Brief, 1x Making of, 1x Brief; dazwischen je 2x schriftliche News), so ergäbe das eine schöne Symmetrie und wir hätten was worauf wir uns freuen könnten.
Meist wird das von Fans gemacht, die dann wöchentlich News heraus bringen in ihren Blogs mittels Video, das hat dann das Flair einer Nachrichtensendung.
Edit: Es gibt sogar einige Fans (Hardcore), welche ein Videotagebuch sogar täglich führen. Bei FFXIV halte ich das aber derzeit für übertrieben, da sich täglich nicht so viel ändert.
Last edited by Yukiko; 02-25-2012 at 01:25 AM. Reason: Fett wurde nachträglich hinzugefügt

Eine kleine Anekdote hierzu. Bei mir wurde eingebrochen und ich hatte Bargeld aufbewahrt im Metallbecher der CE. Die Spurensicherung konnte allerdings keine Fingerabdrücke darauf sicher stellen![]()
----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Hab da was im englischen Forum gefunden: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...xt-week/page57
Mit Bildern! :O
Leider keines mit WHM
Mir übrigens Wurst, hauptsache keine Bugs drin!Speaking of 1.21, unfortunately, the release date is looking like somewhere between the 6th~9th of March due to the tall order of adjustments requested by yours truly.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Hallöchen !
Ihr habt es zwar schon entdeckt, aber ihr seid mir bestimmt nicht böse, wenn ich diesen Thread um eine Übersetzung bereichere:
Hallo, Produzent/Direktor Yoshida hier.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht im Forum oder per Produzentenbrief gemeldet habe. Da ich mit dem Brief noch nicht ganz fertig bin, möchte ich euch vorab über den Status von Patch 1.21 informieren, da es über das Forum einfach schneller geht.
Die Fehlerbeseitigung schreitet stetig voran und wir befinden uns jetzt in der letzten Phase was die Anpassungen von Inhalten und System angeht.
Ich wollte die Details zum Zaubern von Magie unbedingt ändern und wir haben bis zur letzten Minute an den Anpassungen gearbeitet. Auch wenn das System nicht exakt das gleiche ist wie der des 2.0-Clients so haben wir unser bestes getan um ein möglichst ähnliches Ergebnis zu erhalten. Die Anpassungen an Medizin und Nahrungsmitteln sind mittlerweile auch beendet und wir befinden uns in dem Stadium, in dem wir uns um die Fehlerbeseitigung kümmern und auf die Veröffentlichung warten.
Die Anpassungen an den beiden instanzierten Raids sind in der heißen Phase und das Kampf-QA-Team jubelt jeden Tag (haben sie Freudentränen in den Augen ?).
Seit letztem Wochenende habe ich das Gesamtgleichgewicht überprüft und notwendige Anpassungen an den Jobaufträgen vorgenommen. Diese scheinen uns den meisten Ärger zu bereiten und ich habe alle Hände voll zu tun um sicherzustellen, dass sie bereit sind, auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.
Wo wir gerade von 1.21 sprechen, es sieht leider so aus, als ob wir die Zeit zwischen dem 6. und 9. März anpeilen müssten, da meine Wenigkeit so viele Anpassungen beantragt hat. Es tut mir wirklich sehr leid dass wir das Veröffentlichungsdatum immer weiter nach hinten verschieben aber bitte habt noch etwas Geduld.
Ich glaube es wäre unfair, hier einfach aufzuhören, deswegen lasst mich diese Entwicklerkabine hier sowie die Tatsache, dass ich gerade ganz allein bin, etwas ausnutzen und euch ein paar Screenshots von den Jobaufträgen zeigen:
Ich werde euch in meinem Produzentenbrief, der nächste Woche veröffentlicht wird, über die exakten Daten und den Status der Jobaufträge informieren. Ich werde jetzt eine Mütze voll Schlaf nehmen, bevor ich morgen weiterarbeite.
Gute Nacht.

Danke für die Übersetzung.

Sasu, du hast ein [/quote] am Schluß vergessen ^^

Jau danke Sasu, besser später und dafür gut als gleich und dann Notwartung

Frisch Online: Job WS Video http://youtu.be/EHlZ6BWw8-Y?hd=1
Dragoon sieht ziemlich sexy aus. Insgesamt gefallen sie mir ganz gut. Beim Schwarzmagier könnt noch etwas mehr kawumm hinter sitzen..![]()
I played FFXIV before it was cool.http://www.shadowflame-linkshell.de

Muss ja noch Luft nach oben hin sein für AM II ;þFrisch Online: Job WS Video http://youtu.be/EHlZ6BWw8-Y?hd=1
Dragoon sieht ziemlich sexy aus. Insgesamt gefallen sie mir ganz gut. Beim Schwarzmagier könnt noch etwas mehr kawumm hinter sitzen..
Mir gefällt auch alles recht gut!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote