hi, finds ja bisschen merkwürdig dass man dort die mousepads gewinnen kann, die auf einer gamescom verschenkt wurden... ich hab da leute gesehen, die mit 30-40stück abgehaun sind... bisschen traurig...
hi, finds ja bisschen merkwürdig dass man dort die mousepads gewinnen kann, die auf einer gamescom verschenkt wurden... ich hab da leute gesehen, die mit 30-40stück abgehaun sind... bisschen traurig...
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Deswegen haben auch nur 11 Leute mitgemacht ^^ Die Gewinne waren aber echt mies...
ist mir egal, ich hab noch nie was bei einem inet contest gewonnen^^ und freue mich riesig auch wenn es nur ein mousepad ist!
Also ich fand die Gewinne alles andere als mies, und der Grund warum nur so wenig Leute mitgemacht haben dürfte daran liegen dass das deutsche Forum nicht unbedingt gut besucht ist, es sind immer dieselben ca. 20 Leute die hier schreiben und davon hatte halt nicht jeder eine gute Idee oder überhaupt Interesse daran kreativ zu sein.
Ich z.B. hätte gerne mitgemacht, habs aber erst 20 Minuten nach Wettbewerbsende gemerkt.
Und bloß weil Leute sich mal wieder assi auf irgendeiner Gamescom verhalten haben heißt nicht dass die Preise nichts wert sind![]()
Ich wollte sowieso nicht gewinnen sondern nur meine Kritik an den Events öffentlich äußern <.<... ehrlich!
es ist Valentionsday~
kA wo der her kommt, aber hier is das ding nichteinmal den meinen kalender als side note notiert![]()
ich sag ja nur dass ich die preise etwas fragwürde finde...
man hätte ja auch was neues anbieten können und nicht sachen die 2-3 jahre alt sind ^^
ok ich hab nur eins mousepads bekommen bei der camescom, weil ich mich brav angemeldet hatte und auch brav nur eins erhalten hab. das selbe beim USB stick.
Aber wie gesagt, ich hätte es schöner gefunden, wenn ein paar neuere preise angeboten wären... z.B. mal ein paar Freibriefe-Visitenkarten Etuis, die es ja im SE shop 28€ gibt. Das wär mal was tolles!
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Ich wäre schon zufrieden wenn es allgemein mehr FFXIV Merchandise zu kaufen gäbe..z.B. Mooglewaffen als Handyanhänger usw.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.