Page 4 of 38 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 372
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das Hauptproblem ist auch, dass es nicjt erst zu 5.0 eingeführt wird, sondern zu 4.5 schon. Pre-Expansion ist eh wenig los, darüber gab es auch schon Threads. Und dann pre-Expac dafür sorgen, dass noch weniger los ist?

(Ja, alle Posts von mir sind emotional geladen und nicht sachlich, aber... Bleh. )
    (3)

Player
    SunAurel's Avatar
    Character
    Sun Aurel
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ein zweites Datenzentrum nötig wäre. Wie du habe ich allerdings keine Fakten und das ist nur mein Gefühl. Ich denke SE würde nicht extra Geld investieren, um ein weiteres Datenzentrum aufzustellen, wenn es nicht nötig wäre. Kein Unternehmen gibt zum Spaß Geld aus.
    Neues Datencenter ist billiger als ihre jetzigen zum laufen zu kriegen. Das hier ist die billige Lösung
    (2)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Das Hauptproblem ist auch, dass es nicjt erst zu 5.0 eingeführt wird, sondern zu 4.5 schon. Pre-Expansion ist eh wenig los, darüber gab es auch schon Threads. Und dann pre-Expac dafür sorgen, dass noch weniger los ist?

(Ja, alle Posts von mir sind emotional geladen und nicht sachlich, aber... Bleh. )
    Dafür brauchst du dich doch nicht rechtfertigen. Ich hoffe du kannst das irgendwie regeln und bist am Ende einigermaßen zufrieden. Es ist jetzt halt wie paar User geschrieben haben, schwierig, da man Freunde, FC und Static optimalerweise irgendwie unter einen Hut bringen will.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 11-18-2018 at 12:00 PM.

Player
    intax's Avatar
    Character
    Irelwen Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Monk Lv 80
    Muss sagen ich bin grad ziemlich fassungslos die Reaktionen hier zu lesen. Es wird sich seit Patch 4.2 über die schlechten Server beschwert und über die ganzen Lags die wir haben. Jeder schreit SQUARE MACHT WAS!!!!!111elfelfelef und jetzt wo sie was machen wird sich auch beschwert.

Klar die sache mit den Statics kann ich verstehen mit den Plots auch (wobei ja eh ein neues Housing Gebiet eingeführt wird mit 5.0) aber was anderes wird denen nix bringen als die Server aufzuteilen.

Bitte denkt immer daran das GANZE Spiel hat immer noch die altlasten von 1.0 auf den Buckel! Es wurde damals nicht neu entwickelt sondern "nur" angepasst und viele dinge umgeschrieben.
    (8)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Also das ist mal wieder so richtig...nein das muss man echt nicht haben,man hätte sich was anderes überlegen können aber das ist mal wieder so richtig mit dem Kopf durch die Wand und hoffen das alles gut geht,ich hoffe mal die lassen sich was sinniges einfallen damit man immer noch zusammen spielen kann sonst schießen sie sich mit dieser Aktion in beiden Knie
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hahahaha, ich feiere das gerade richtig. Jetzt sind die Guffelserver unter sich.

#Light4ever
    (8)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hahahaha, ich feiere das gerade richtig. Jetzt sind die Guffelserver unter sich.

#Light4ever
    Heyyyyyy T-T
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

#Light4ever
    Geht mir genauso xD
    find das super dass die Franzosen n datenzentrum für sich selbst bekommen haben
    (4)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Was ist das bitte für eine Aufteilung?
    Sämtliche Server mit einer anscheinend großen deutschen Spielerzahl werden zu Light.
    Die "neuen" Server und die Franzosen bleiben auf dem Jetzigen....

Die wichtigste Frage für mich ist, wo stehen die Server?
    Bleibt das Franzosen DC in Frankfurt und bekommt Light eines in Frankreich???
    Das wäre für mich mal eine wichtige Information, denn ich möchte meinen guten Ping behalten damit ich weiterhin bei z.b. Suzaku zwischen den Farben mit einem Schritt ausweichen kann.

Und noch etwas.
    Wenn man dem glauben darf, dann sind die EU und NA Server deutlich stärker bevölkert als die Japanischen, weshalb Japan keine Aufsplittung benötigt.
    https://ffxivcensus.com/#popjp
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Guffelserver unter sich?
    Das ist eine gewagte Aussage
    Von Ragnarok kommen immer noch einige gute Raider und wir haben dafür Zodiark und Lich, wo auch viele richtig mies sind. Allen voran, sind die meisten immer noch auf dem Guffelserver Nummer 1, Shiva
    (3)

Page 4 of 38 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast