Page 38 of 38 FirstFirst ... 28 36 37 38
Results 371 to 372 of 372
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    auf der E3
    Lass mich gerne überraschen. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das so knapp machen würden.

Der Split mit dem hinzufügen zweier neuer Server mit dem kommenden Addon klingt plausibel das im Sommer denn auch Microsoft mit der xBox hinzukommen könnte.
    Ich denke eher, dass bei dem Chaosstart von Stormblood in der EU spürbar mehr abgesprungen sind, als in Japan oder Nordamerika und sie deswegen die Kapazitäten für Shadowbringer aufstocken.

Das mit der XBox ergibt auch deswegen keinen Sinn, weil nur die EU Datenzentren neue Server bekommen. Das Heimatland der XBox bekommt keine dazu.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Scheiß auf die Wii
    Fixed it for you!

Bitte nicht auf sowas schwaches wie die Wii FF XIV bringen. Die Switch hat leistungstechnisch grad mal PS3 Niveau und nicht umsonst wurde mit SB der PS3 Support (zurecht!) eingestellt. Wollen wir eine Rolle rückwärts machen weil man unbedingt auf so einer schwachen Console FF XIV bringen muss? Nein Danke!

Da soll die next Gen Console von Nintendo mal ordentlich an Leistung zulegen sodass da auch FF XIV drauf läuft und zwar so das sie mindestens PS4 wenn nicht sogar xBox One Leistungsniveau hat damit die uns nicht ausbremst.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 38 of 38 FirstFirst ... 28 36 37 38