Page 29 of 38 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast
Results 281 to 290 of 372
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Der Content bleibt trotzdem scheisse, ob da jetzt eine Eureka-Waffe eingebaut wurde oder nicht who cares.

Da trotzdem viele wie die Lemminge darein laufen, weil es sonst nicht besonders viel zu tun gibt, hoffe ich mal, dass SE das nicht missinterpretiert. Ansonsten dürfen wir uns auf Eureka 2.0 im nächsten Addon freuen. Naja bleibt mehr Zeit die Mounts zu farmen in den Primae xD

Ich persönlich mag den Serversplit garnicht und denke, dass die Möglichkeit des World Visit Systems mit ein Grund ist, weshalb wir uns bald von unseren Freunden verabschieden dürfen. Stabile Server sind da für mich das Minimum was sie bringen müssen, damit ich mich mit dem Split anfreunden kann.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hoffe, dass der Split sehr kommt, denn danach wird der pf und das raiden allgemein eher tot sein bis 5.0

UcoB schaffe ich noch davor, aber kA ob ich noch eine gute Gruppe für UwU finde, um das davor zu legen.
    Danach wird das Spiel erstmal auch pausiert, ist ja dann kein ansprechender Content mehr vorhanden^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ihr habt Probleme!

Die Aufteilung der Server finde ich immernoch doof!
    Darf ich das unterschreiben?

Ich hoffe wirklich, dass der Split noch nicht im Januar kommt, sondern etwas später.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Uuuund die Serverlags sind wieder da, zusammen mit DCs. Na da freut man sich doch direkt, auf News zu dem Serversplit (*ironie*).
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    DC split/rebalancing is after 4.57 so they'll update us again when it's closer
    Dauert also noch ne Weile.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MatChri's Avatar
    Character
    Kirito Kajagawa
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 75

serversplit

der Split ist von mir aus gesehen nicht nötig, denn freunde ingame gibs wenige die ein auch in low inis helfen. und nach dem split fehlen bestimmt noch mehr spieler die neuen spielern helfen ob Engländer, Franzosen, deutsche oder welche sprache es ist
    (1)

Player

Quote Originally Posted by MatChri View Post
    der Split ist von mir aus gesehen nicht nötig
    Aus technischer Sicht ist es aber mit ziemlicher Sicherheit nötig.
    Es gibt zwar leider keine offiziellen Zahlen, aber der FFXIV-Zensus haben schon sehr oft gezeigt, dass seit einem Jahr (eigentlich schon seit SB-Release) wir auf Chaos zu Hochzeiten genauso viele Spieler hatten wie beide amerikanischen (teilweise sogar wie die drei japanischen) Datenzentren zusammen!
    Deswegen sind auch die DDoS-Attacken auf das Netzwerk der letzten Monate so erfolgreich, weil anders als bei den amerikanischen Datenzetren sich bei uns die Spielerschaft nicht aufteilt, sondern auf einen "Zugang" eindrängen.
    Der Serversplit ist also dringend notwendig, nicht nur um die DDoS-Attacken zu minimieren, sondern auch, um die zukünftige europäische Spielerschaft zu bewältigen, die mit ziemlicher Sicherheit noch anwachsen wird.

denn freunde ingame gibs wenige die ein auch in low inis helfen.
    Naja, das hat aber nichts mit dem Serversplit zu tun sondern mit dir selbst

und nach dem split fehlen bestimmt noch mehr spieler die neuen spielern helfen ob Engländer, Franzosen, deutsche oder welche sprache es ist
    Wird es nicht. Wenn es jetzt schon wenig Spieler gibt, die neuen Spielern helfen, dann hat das nichts mit dem Serversplit zu tun.
    Ja, die werden zwar dann nochmal halbiert, aber dann halbieren sich auch die neuen Spieler, die sich nicht selbst helfen können und jeden Schmarrn vorgekaut bekommen wollen.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Blutteddy's Avatar
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wann soll denn der Gratis Server wechsel kommen? Hab gelesen das er für 2 Wochen nix kosten soll, aber ich finde nix dazu wann er stattfinden soll...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Lies Post #285 und denn weisst Du wann der Gratis Transfer kommt. Kein Grund hier Panik zu schieben und Angst zu haben das Du was verpassen könntest. Lodestone News diesbezüglich werden dazu auch noch kommen.
    (0)

Player
    Blutteddy's Avatar
    Character
    Bloody Teddy
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Lies Post #285 und denn weisst Du wann der Gratis Transfer kommt. Kein Grund hier Panik zu schieben und Angst zu haben das Du was verpassen könntest. Lodestone News diesbezüglich werden dazu auch noch kommen.
    Ist keine Panik schieben das war eine Frage.
    Man wird doch mal Informationen einholen können für eine Gruppe von freunden die dann einen Gemeinsamen Server wechsel anstreben.
    (1)

Page 29 of 38 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 ... LastLast