Page 16 of 38 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 372
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber grad jetz komm ich schon wieder wegen lobby fehlern nich rein, lol, dann bekommt eben mein Evoli aufmerksamkeit...

Ich weiß trotzdem nich was ich von leuten halten soll die einfach abhauen, häuser etc aufgeben... und nein ich mein keinen hier oder mit static, sondern die die das mal einfach so tun. zb sind mir jetz 1-2 aus der FG in ein anderes datenzentrum verschwunden, genauso wie ein paar freunde auch wieder *poof* machten...

Es ist einfach eine doofe situation :/
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum denn jetzt schon? Ist der trans jetzt schon kostenlos und man bekommt das komplette Gil usw. wieder? Dachte das kommt erst Ende Januar mit Patch 4.5? O.o
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Warum denn jetzt schon? Ist der trans jetzt schon kostenlos und man bekommt das komplette Gil usw. wieder? Dachte das kommt erst Ende Januar mit Patch 4.5? O.o
    Nope ist noch nicht soweit, das hätte SE wieder groß angekündigt ^^ das kommt erst noch. Gibt ein wohl paar Leute die nicht warten können.
    (0)

Player
    SunAurel's Avatar
    Character
    Sun Aurel
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nope ist noch nicht soweit, das hätte SE wieder groß angekündigt ^^ das kommt erst noch. Gibt ein wohl paar Leute die nicht warten können.
    Vermutlich weil so größere Chancen auf Häuser sind. Wechseln bevor die meisten wechseln
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau, die jetz schon auf welten gehen die dann vlt voll sind, oder was weiß ich... damals als Loui und Omega kamen wars das selbe, eine gewisse lala ist auch in ner nacht und nebel aktion einfach abgehaun xD

Und ich gebe zu würde ich auf eine der zukünftigen Chaos welten wechseln wollen, würde ich es auch eher jetz versuchen, weil man jetz eher ein haus bekommen wird als wenn "alle" wechseln...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Also hier auf Loui sind noch massig Häuser frei. Selbst in Shirogane. Da die meisten auch schon maximal reduziert sind ist der Timer auch schon weg und können instant gekauft werden. Daher eigentlich eine nicht ganz so schlechte Idee jetzt schon zu transen, S Grundstück kaufen und im Januar denn auf ein M oder L Grundstück umziehen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Da ich zu viele Chars mitnehme, kommt das jetzt nicht in Frage..... muss auf die gratis Wochen warten XD. Und japp ich werde leider gehen und meine Gilde bleibt auf Ragna..... Naja werde meine kleine Au Ra da lassen, damit ich hin und wieder noch etwas mit ihnen machen kann, sind eh alle casual unterwegs und auch nicht jeden Tag on, da passt das schon. Aber es tut verdammt weh mein großes Haus aufzugeben, bei dem ich jetzt erst einigermaßen mit der Einrichtung zufrieden war T-T. Welcher Server es wird steht noch nicht fest.....
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Eigentlich müsste man die "Horrorgeschichten als..." Threads ja dann aufteilen in "Chaos" und "Light". Wäre definitiv lustig zu sehen auf welchem Datencenter dann mehr Storys zusammen kommen. Also ich wüsste schon auf welches Pferd ich setzen würde
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich wette auf das gleiche Pferd wie Micha

@SE, ihr könnt die Serveraufteilung auch per sofort vornehmen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Eigentlich müsste man die "Horrorgeschichten als..." Threads ja dann aufteilen in "Chaos" und "Light". Wäre definitiv lustig zu sehen auf welchem Datencenter dann mehr Storys zusammen kommen. Also ich wüsste schon auf welches Pferd ich setzen würde
    Na das wo ihr dann seit, ist doch klar Weil alles will ja nach light

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Daher eigentlich eine nicht ganz so schlechte Idee jetzt schon zu transen
    Dafür wäre mir der Verlust meines Gils zu schade Höchstens man wechselt jetzt nach Lich als bevorzugte Welt
    (0)

Page 16 of 38 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast