Results 1 to 10 of 374

Hybrid View

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich habe gehört das FF14 zu Shb auf die xBox kommen soll. Wenn das stimmt, dann brauchen wir wirklich mehr Server.

Und was Wartezeiten für Daylies angeht wird sich nichts ändern, prozentual gesehen hat sich die Aufteilung von tank/heal/dd nämlich nicht geändert.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich habe gehört das FF14 zu Shb auf die xBox kommen soll. Wenn das stimmt, dann brauchen wir wirklich mehr Server.

Und was Wartezeiten für Daylies angeht wird sich nichts ändern, prozentual gesehen hat sich die Aufteilung von tank/heal/dd nämlich nicht geändert.
    Das Gerücht kommt daher, weil auf irgendeiner brasilianischen Datenbank Shadowbringers als lizensiert für XBox One eingetragen wurde. Selbige Datenbank listet aber seit Jahren Heavensward für XBox360, also halte ich es für genauso falsch.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Das Gerücht kommt daher, weil auf irgendeiner brasilianischen Datenbank Shadowbringers als lizensiert für XBox One eingetragen wurde. Selbige Datenbank listet aber seit Jahren Heavensward für XBox360, also halte ich es für genauso falsch.
    Ich glaube ARR wird dort sogar für PSVita gelistet
    (0)