kann mir wer helfen in der Liste steht was von Logos Finte aber bei herkunft steht nicht wo man das bekommt in der deutschen version, in dem andern link wo alles auf englisch ist steht das der bei logossplitter talent mit rauskommen kann stimmt das?
kann mir wer helfen in der Liste steht was von Logos Finte aber bei herkunft steht nicht wo man das bekommt in der deutschen version, in dem andern link wo alles auf englisch ist steht das der bei logossplitter talent mit rauskommen kann stimmt das?
Wie gesagt, ich wollte es nur erwähnt haben, aber kein Stress. ^^
Yep, aus den Splittern des Talents. Kann nur relativ selten sein / man kann Pech haben, da bei jedem Splitter eben nur eine Chance von 1:5 ist, Finte zu bekommen.
Tatsächlich, die stehen nicht drinne!
Peinlich ist das jetzt ja schon... Andererseits war es schon 4 Uhr frühs, als ich die Herkunft-Tabelle eingetragen habe...
Wird ergänzt und danke für diesen Hinweis!![]()
was bringt es die Magia-tafel zuverbessern mit 3 sachen: Paar Wüterix-würfel, Ying-yang-membran und skalli-klaue?
Nen 6. Magniten, aber den kannst du nur auf ein anderes element verteilen, also vorzugweise machst du dann 5 auf angriff/1 def, oder 3/3 oder wie auch immer...
Ich hab mir die items gekauft und verwende den 6. als defensive, das bringt ungefähr so viel wie wenn du Konstitutions materia in die recht seite machts, du überlebst aoe die dich oneshotten würden mit n paar LP und zeug tut etwas weniger weh.
ABER,
Der Typ meinte er denke man können noch einen weiteren Magniten hinzufügen und er werde sich mit Drake darüber unterhalten, also kann es sein dass wir jetz in Hydros noch einen weiteren bekommen können.
nah toll denn 6 kriegt man also nur mit 3 seltene loot von fate...
oder wie in meinem fall mit so 20-25 mille vom MB ja xD
Finde ich auch dumm weil die dropchancen sind so 0,00000000000001 - ich hab einige von den fates in instanzen mit 30 leuten gemacht, den goblin sogar alein mit meiner gruppe - und keiner bekam ein item - oder von 120+ leuten melden sich 1-2...
Ich finde das fragwürdig in so fern dass es wohl noch einen 7. geben wird, wird der dann auch hinter pyros gelockt sein? lol
Die früheren speziellen Items (hab mir mal den gürtel günstig gekauft) waren ok, ein magnit is halt schon eine sehr große, universale verbesserung und sollte so freigeschalten werden, vor allem für nachzögler würde das einges vereinfachen.
Ja, ich finde das auch Schwachsinn mit den seltenen Drops. Gil ausgeben will ich dafür nicht, dafür ist mir die Endbelohnung nicht... gut genug. Sie hätten die Drops persönlich machen sollen. Die Geldgier der Leute macht den Preis unter anderem so schlimm, nicht nur die Seltenheit.
Ich habe den ganzen Eureka-Kram eh für mich abgehakt. Ich geh da nicht mehr rein, vielleicht jetzt nach dem... "Nerv", wo es mehr Kristalle gibt... Aber auch nur, um der Reliktwaffe zum Glow zu verhelfen. Aber Hydros werd ich wohl vermeiden.
Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich die 6 neuen Kommandos ebenfalls einfüge. Work in Progress...
EDIT: Liste ist wieder aktuell ^^ Müsste auch alles passen![]()
Last edited by Sukegei; 02-13-2019 at 07:46 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.