So um das eigentliche Thema des Treads nochmal hervor zu heben. Also heute Treffen im TS.Der TS für die Besprechung lt. meinem vorangegangenen post hat folgende Adresse: 178.77.66.134 und ist ohne PW. Bitte alle mit folgender Kennung da einloggen: Server|Linkshell|Name des Chars|ggf. RL-Name (je nach dem wie man angesprochen werden will^^)
Jeder der Interesse an dem Informationsaustausch hat ist 15:00 Uhr herzlich dazu eingeladen![]()
Gut das du das postest Yukiko, wären sicherlich alle zu verschiedenen Zeiten ins TS gegangen. Wieviele verschiedene Zeitzonen haben wir nochmal hier im deutschsprachigen Raum?
Ragnarok ist ein EU-Server und kein reiner deutschsprachiger Server!
Es gibt viele Interessenten, aber ob sie kommen weiß ich nicht.
Ist ja nicht gerade so als ob sie sich eingeladen fühlen bei Beiträgen wie den deinen...
Last edited by Yukiko; 02-25-2012 at 07:39 PM.
Es geht bei der besprechung nur um die deutschsprachigen Ls.Derzeitig darüber informierte LS'n sind Die Neue Legion, Ultimate Hardcore, Virtus, Semperfidelis, Jenova, Avalache und Pandoras Tatzen. Es sind natürlich auch alle Vertreter anderer deutschsprachiger LS'n und aller Server herzlich dazu eingeladen.
Last edited by Egoshadow; 02-26-2012 at 12:23 AM. Reason: Unangebrachte Wortwahl
Ich freue mich für dich, dass du auch die anderen Teile des Forums für dich entdecken konntest, find ich klasse!
Leider nur hast du es vorgezogen der Frage auszuweichen und willst uns stattdessen unterstellen wir würden unbedacht posten.. Aber ich versuch's einfach nochmal mit der Frage: Wozu braucht man im deutschsprachigen Teil des Forums, für einen Post in deutscher Sprache zu einen Gespräch im Teamspeak, welches der Logik folgend ebenfalls auf deutsch stattfinden wird, eine Angabe der Zeitzone?
Ok ich versuch dir das mal zu erklären.
Es geht um europäische Server und in diesem Fall geht es auch noch um eine deutschsprachige LS.
Das heißt, dass davon auszugehen ist, das der jenige, welcher sich angesprochen fühlt, weiß das es in Europa 2 Zeitzonen gibt und das alle deutschsprachigen Länder in Europa in einer Zeitzone liegen, somit erübrigt sich die Angabe.
der Zeitzone.
Ich kann als Muttersprache Japanisch haben und lebe im deutsprachigen Raum und kann deutsch sprechen und lese im deutschen Forum, deswegen gehe ich trotzdem nicht davon aus das, weil ICH aus Japan komme die Zeitangaben hier für Japaner sind.
Ehrlich gesagt finde ich es von dir ziemlich überheblich zu Denken das andere nicht des Denkens fähig sind.
Auch wenn ein hoffentlich geringer Prozentsatz von Menschen des Denkens nicht fähig sein sollten, wollen sie dennoch nicht das du für sie denkst.
Klar so weit?
Ich hoffe ich konnte deinem Verständnisproblem auf die Sprünge helfen Yukiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.