Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Hybrid View

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Ciedra View Post
    Der TS für die Besprechung lt. meinem vorangegangenen post hat folgende Adresse: 178.77.66.134 und ist ohne PW. Bitte alle mit folgender Kennung da einloggen: Server|Linkshell|Name des Chars|ggf. RL-Name (je nach dem wie man angesprochen werden will^^)

Jeder der Interesse an dem Informationsaustausch hat ist 15:00 Uhr herzlich dazu eingeladen
    So um das eigentliche Thema des Treads nochmal hervor zu heben. Also heute Treffen im TS.
    (0)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Gut das du das postest Yukiko, wären sicherlich alle zu verschiedenen Zeiten ins TS gegangen. Wieviele verschiedene Zeitzonen haben wir nochmal hier im deutschsprachigen Raum?
    (6)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Ushug View Post
    Gut das du das postest Yukiko, wären sicherlich alle zu verschiedenen Zeiten ins TS gegangen. Wieviele verschiedene Zeitzonen haben wir nochmal hier im deutschsprachigen Raum?
    Just epic! xD

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ushug View Post
    Ragnarok ist ein EU-Server und kein reiner deutschsprachiger Server!
    Es gibt viele Interessenten, aber ob sie kommen weiß ich nicht.
    Ist ja nicht gerade so als ob sie sich eingeladen fühlen bei Beiträgen wie den deinen...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-25-2012 at 07:39 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Derzeitig darüber informierte LS'n sind Die Neue Legion, Ultimate Hardcore, Virtus, Semperfidelis, Jenova, Avalache und Pandoras Tatzen. Es sind natürlich auch alle Vertreter anderer deutschsprachiger LS'n und aller Server herzlich dazu eingeladen.
    Es geht bei der besprechung nur um die deutschsprachigen Ls.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Es geht bei der besprechung nur um die deutschsprachigen Ls.
    Deutschsprachige Ls heißt nicht gleichzeitig deutschsprachiger Raum!
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Deutschsprachige Ls heißt nicht gleichzeitig deutschsprachiger Raum!
    In welchem (sprachlichen) Teil des Forums, von wo dieser Aufruf gestartet wurde, befinden wir uns denn grade?

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    In welchem (sprachlichen) Teil des Forums, von wo dieser Aufruf gestartet wurde, befinden wir uns denn grade?
    Ich bin auch im englischen, japanischen und französischen Forum am lesen/schreiben obwohl ich Deutsch als Muttersprache habe!
    (0)
    Last edited by Egoshadow; 02-26-2012 at 12:23 AM. Reason: Unangebrachte Wortwahl

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich bin auch im englischen, japanischen und französischen Forum am lesen/schreiben obwohl ich Deutsch als Muttersprache habe! Könntet ihr auch mal denken bevor ihr schreibt?
    Ich freue mich für dich, dass du auch die anderen Teile des Forums für dich entdecken konntest, find ich klasse!

Leider nur hast du es vorgezogen der Frage auszuweichen und willst uns stattdessen unterstellen wir würden unbedacht posten.. Aber ich versuch's einfach nochmal mit der Frage: Wozu braucht man im deutschsprachigen Teil des Forums, für einen Post in deutscher Sprache zu einen Gespräch im Teamspeak, welches der Logik folgend ebenfalls auf deutsch stattfinden wird, eine Angabe der Zeitzone?
    (2)
    Last edited by Aeon; 02-25-2012 at 10:51 PM. Reason: typo

Player

Ok ich versuch dir das mal zu erklären.
    Es geht um europäische Server und in diesem Fall geht es auch noch um eine deutschsprachige LS.

Das heißt, dass davon auszugehen ist, das der jenige, welcher sich angesprochen fühlt, weiß das es in Europa 2 Zeitzonen gibt und das alle deutschsprachigen Länder in Europa in einer Zeitzone liegen, somit erübrigt sich die Angabe.
    der Zeitzone.

Ich kann als Muttersprache Japanisch haben und lebe im deutsprachigen Raum und kann deutsch sprechen und lese im deutschen Forum, deswegen gehe ich trotzdem nicht davon aus das, weil ICH aus Japan komme die Zeitangaben hier für Japaner sind.

Ehrlich gesagt finde ich es von dir ziemlich überheblich zu Denken das andere nicht des Denkens fähig sind.

Auch wenn ein hoffentlich geringer Prozentsatz von Menschen des Denkens nicht fähig sein sollten, wollen sie dennoch nicht das du für sie denkst.

Klar so weit?

Ich hoffe ich konnte deinem Verständnisproblem auf die Sprünge helfen Yukiko
    (12)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast