Wie der Titel schon verspricht sucht dieser geschuppte Pflegefall so langsam wieder Anschluss.
Anschluss woran?
An eine FG, die vor allem zusammen Inhalte läuft, alte Sachen (Alex bspw.), aktuelle Sachen (Alpha NM), kommende Sachen.
Vögeln stünde auch hoch im Kurs, da fehlen mir noch so Einige.
Und die div. Omega/Sigma/Alpha Teile würde ich gerne mal im HM versuchenund würde mich dafür auch konstruktiv anscheißen/verbessern lassen.
Natürlich stehe ich auch jedem helfend zu Seite, dem ich irgendwie was Gutes tun kann.
Mainklasse:
Meine Mainklasse ist und bleibt der WHM, mit den DDs bin ich bis heute nicht richtig warm geworden, zur Not reicht es noch zum Daylies tanken (PLD).
Meine Online-Zeiten:
Unter der Woche ab 20 Uhr, am Wochenende frei nach Lust und Laune, besonders gerne in den Abend-/Nachtstunden.
TS3 ist vorhanden, Discord ebenso (auch wenn Discord mich hasst).
Sonstiges:
IdR findet man mich in Gesellschaft von meinem IG-Mann (der allerdings in einer eigenen FG ist), der viel, viel scheiß mitmacht und der beste Tank on Server ist (ok, ok ich bin da parteiisch), der aber kaum Interesse an den "großen" Sachen hat und auch recht wenig Geduld.....
Was mich zu einem Pflegefall macht:
-ich muss mich mit fremden Menschen erst "warm" laufen (wie schnell das geht liegt an jenen Fremden)
-oftmals stutenbissig (oder werde gebissen) d.h ich komme eher mit anderen Männchen klar, als mit Meinesgleichen (womit wiederum viele Weibchen nicht klar kommen und hier natürlich auch Ausnahmen die Regel bestätigen)
-ich setze auch in meiner Freizeit ein gewisses Niveau voraus (welches natürlich auch gerne mal untergraben werde darf) und kann mit dauerhafter Kommunikation bestehend aus "ey Alta, ich schwör!"/übertriebenem niedlichem Mädchen-Tratsch so garnichts anfangen!
Wer sich diese Wall of Text bis zum Ende gegeben hat und wie ich der Meinung ist, dass jede FG ihren eigenen Pflegefall braucht, der darf sich gerne melden.
Vielleicht überrasche ich euch ja sogar![]()