Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 135
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war gestern im Partyfinder für eine O10S Weekly Gruppe gewesen. In einem Zeitraum von 2 Stunden gab es max. 4 oder 5 Weekly-Kill-Gruppen im Chaos-Datenzentrum. Egal mit welcher Klasse ich joinen würde. Keine Ahnung ob die DDoS-Angriff die Spieler verscheuchen oder das Spiel generell langsam ausstirbt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich war gestern im Partyfinder für eine O10S Weekly Gruppe gewesen. In einem Zeitraum von 2 Stunden gab es max. 4 oder 5 Weekly-Kill-Gruppen im Chaos-Datenzentrum. Egal mit welcher Klasse ich joinen würde. Keine Ahnung ob die DDoS-Angriff die Spieler verscheuchen oder das Spiel generell langsam ausstirbt.
    Es ist generell wieder weniger los. Merke das auch an meiner Freundesliste oft und auch so sind die Städte wieder leerer, wie eben auch der PF. Viele spielen meist nur noch zu den Zeiten wo mal ein etwas größerer Patch kommt und dann machen sie Pause.
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hm, die sind nur alle in dem anderen FF14 Spiel - Final Fantasy Eureka.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Viele spielen meist nur noch zu den Zeiten wo mal ein etwas größerer Patch kommt und dann machen sie Pause.
    Warum sollte man auch sein Abo verlängern bei dem Content der geliefert wird? Wer Eureka und Hildi nicht macht den interessiert 4.45 gar nicht und verlängert auch nicht und setzt so etwa 3,5 - 4 Monate aus bis 4.5 kommt. Content Hopper halt. Mit 4.5 wird denn das gleiche passieren. 1 Monat Abo verlängern, einmal alles von 4.5 angucken und bis 5.0 denn gar nicht mehr verlängern.

SE und das Entwickler-Team von FF XIV bekommen es halt nicht mehr hin ordentlichen und ausreichenden Content zu entwickeln das man gewillt ist monatlich ein Abo abzuschließen. Das sie sich damit eher selber schaden haben sie wohl noch nicht bemerkt oder es kommt genug Geld durch den Mogry Kiosk und die Potions rein das es ihnen schlicht egal ist.
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Das Spieler zwischen Patches und Addons Pausen machen, ist jetzt aber nicht gerade was Neues oder Final Fantasy Einzigartiges.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ach, wie alle immer weinen, das Spiel sterbe aus. 2016 um diese Zeit war es genauso, da hieß es auch das Spiel sterbe - war letztlich aber nur die pre-Expansion Flaute. Ich bin da ganz entspannt.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Das Spieler zwischen Patches und Addons Pausen machen, ist jetzt aber nicht gerade was Neues oder Final Fantasy Einzigartiges.
    Deswegen stirbt das Spiel auch ned wirklich aus, da die Leute eh immer wiederkommen.^^

Wir selber spielen auch ned immer und pausieren mal, weil einfach nix zu tun ist, lassen aber das Abo weiterlaufen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Musste eben auch das Abo verlängern.
    Und warum? Nur der Static willen, um noch bis Weihnachten 2h pro Woche rekills zu machen.

Ansonsten bietet das Spiel ja keinen Content mehr - leider.
    Das war früher anders

Wir sollen jetzt schon in der Pre-Addon Phase sein? Also bitte... das sind noch über 8 Monate lol. Nein, es liegt einfach daran dass die Patchs kaum noch etwas bieten.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Musste eben auch das Abo verlängern.
    Und warum? Nur der Static willen, um noch bis Weihnachten 2h pro Woche rekills zu machen.

Ansonsten bietet das Spiel ja keinen Content mehr - leider.
    Das war früher anders
    Das sagen immer alle, aber ich hab auch zu ARR Zeiten gespielt und da gab es die gleichen Flauten. Wenn man nicht grad auf sinnlosen Fate Grind stand (was ich nicht tue), hatte man stellenweise auch null zu tun. Heute hat man theoretisch zig Sachen zu machen, nur will das keiner mehr machen. PotD gibt es immer noch einige die nie 200 erreicht haben. Alte Relikt Waffen kann man auch noch machen, wenn man sonst nix machen kann. Mount farmen war zu ARR Zeiten genau so ein Krampf wie heute, nur das man heute nach 99 Totems auf jeden Fall ein Mount bekommt.

Kann mir also bitte mal einer sagen, was in ARR so viel mehr los war?
    Mir fallen spontan nur Coil (interessierte die meisten eh nicht), Relic Grind (absolut hirnrissiger Grind gewesen, aber hey wers mag) und halt stupides Fate Grind leveln.
    Beast Tribes hatten viele schnell erledigt oder aufgegeben, weil das warten auf (jetzt auf passen!) FATEs einfach nur dumm war.
    ARR hat seine langzeit Motivation größtenteils aus FATEs gezogen, aber die sind halt alleine gesehen null interessant.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wir sollen jetzt schon in der Pre-Addon Phase sein? Also bitte... das sind noch über 8 Monate lol. Nein, es liegt einfach daran dass die Patchs kaum noch etwas bieten.
    Oder eher das was kommt wir so vereinzelt released dass wir uns wie die Hyänen drauf stürzen und alles sofort tot farmen (oder wie bei eureka farmen müssen) - sogar ich hatte 120+ suzaku kills bevor eureka raus war, groß was anderes zu tun gabs einfach nich >_>
    (0)

Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast