Results 1 to 2 of 2
    Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

E-Mail vergessen

Da ich nicht weiß wohin dieser Thread anderweitig gehört, poste ich ihn mal hier rein...

Es geht um folgendes, meine Frau hat eben Ihren PC neu installiert, als Sie FF14 starten wollte, erschien die Meldung dass Ihr Konto vorübergehend gesperrt wurde und sie das Passwort zurück setzen muss.
    Also dem link gefolgt wollte Sie ihr Passwort zurücksetzen, welches voraussetzt 2x die valide Email Adresse einzugeben. Hierbei stellte sich raus dass sie nicht mehr weiß welche Email Adresse sie damals zur Anmeldung genutzt hat...

Das Probelm nun ist, sie kann nicht auf Ihr Konto zugreifen, da dieses gesperrt ist, Sie kann ihr Passwort nicht zurücksetzen da Sie die Email Adresse nicht weiß und der Support kann ebenfalls nicht kontaktiert werden da JEDES Formular voraussetzt dass mal seine Email Adresse dort eingeben muss...
    Wie können wir also nun ohne Email Adresse mit dem Support in Kontakt treten um dieses Problem zu lösen ? Weiß Jemand rat?
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Deathripper,

Da es sich hierbei um ein Problem mit dem Konto handelt und das private Informationen sind, können wir das nicht hier im Forum besprechen, sondern ihr müsst unseren Kundendienst kontaktieren.

Das geht über diesen Link:

https://support.eu.square-enix.com/c...p?id=5385&la=4

Dann wählst du am Besten folgende aus:

Kontakt-Kategorie: Konto
    Kontakt-Unterkategorie: ID/Passwort vergessen

Unser Kundendienst sollte euch dann hoffentlich weiterhelfen können. Denkt aber daran, dass wir Kontodaten grundsätzlich nur mit dem Kontoinhaber diskutieren können. Also müsste uns in dem Fall deine Frau kontaktieren.

Viel Erfolg und ich hoffe ihr habt euer Problem bald gelöst.

Arugulor
    (0)