Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 140
    Player

@ Enary: Ich sehe keine Sinn darin, eine vorhandene Comunity durch einen "Nachts-geht-alles-schlafen-Server" auszutauschen, wenn es nicht Not tut ... und ich stelle niemanden als naiv hin, ich habe lediglich meine Bedenken geäußert, wenn du das belustigend findest, dann lassen wir das lieber an der Stelle ... is echt schade, dass es gleich so aufgefasst wird ...

@ Black Rose Hoffen wir mal das Beste Nicht, dass das ganze dann von eine extrem ins nächste fällt (also zu wenige Spieler auf zu viele) - will niemandem was schlecht reden, nur meine Bedenken äußern und dachte vllt. könnte man da noch nen kleinwenig was machen an den Entscheidungen - wünsche euch jedenfalls alles gute
    (0)
    Last edited by Ciedra; 02-21-2012 at 02:06 AM.

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Enary. Ich hab ab und an auchschon mal was mit leuten von Virtus und von Hardcore gemacht. Wie kooperationsbereit ihr seid hat sich ja gezeigt. Anstatt erstmal mit den anderen LS zu kommunizieren, um die Community zu erhalten seid ihr vorgeprescht und habt herausposaunt dass ihr doch wechselt, auch wenn sich das in dem anderen Thread deutlich anders angehört hat. Euch interessiert niemand außer euch. Das ist nur leider nicht bei all euren Mitgliedern der Fall, um die tuts mir echt leid, mit denen hätte ich gerne was gemeinsam unternommen. Aber macht nur....
    (3)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    @ Ciedra: Was genau bezeichnest du denn jetzt als vorhandene Community auf Lindblum? Und was davon sollte auf Ragnarok nicht möglich sein.

Edit sagt: das heist Ushug! Danke
    (1)
    Last edited by Ushug; 02-21-2012 at 02:14 AM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Klar der Server wird um 24Uhr abgeschaltet und um 6Uhr wieder hoch gefahren.

Ich bitte dich Ciedra. Selbst rein deutschsprachige Server werden niemals leer sein. Hinzu kommt das es doch einige Amis LS gibt die ebenfalls wechseln werden auf Ragnarok. Also anstatt alles schlecht zu reden akzeptiert doch mal die entscheidungen der einzelnen LS
    (3)

Player

@Ushung: Ich sehe die Gefahr, dass Raknarok zzu 90% aus einer Zeitzone bestehen wird und da sehe ich Probleme zu jeder Zeit spielen zu können. Und vorhandene Comunity ist für mich der doch zahlreich vorhandene deutschsprachige Anteil an Spielern und auch viele Amerikaner und Japaner mit denen man im Laufe der Zeit gespielt hat. Deswegen will ich für meinen Teil die Comunity nicht wechseln und drück euch natürlich trotzdem die Daumen, dass es zu eurer Zufriedenheit laufen wird auf Raknarok genau so wie ich das für uns "Verbleibende" hoffe ^^

@ Enary Ich wiederhoel es nochmal ... ich rede nichts schlecht, sondern äußere meine Bedenken und das solltest du vllt. auch mal versuchen zu akzeptieren, denn dafür gibt es ein Forum ...
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Ciedra View Post
    Habt ihr mal an die Leute gedacht, die vllt. aus beruflichen oder privaten Gründen nicht online sein können und den Wechsel damit verpassen? Oder die Leute, die mit 2.0 zurückkommen wollen?
    Was die Leute betrifft, die erst mit 2.0 wieder kommen, so las man nun schon öfters, daß mit 2.0 ein Server Transfer Service kommt.
    (4)

7. 02-21-2012 02:21 AM
    Reason
    Bitte beachtet Eure Ausdrucksweise!

8. 02-21-2012 02:23 AM
    Reason

9. 02-21-2012 02:24 AM
    Reason

10. 02-21-2012 02:29 AM
    Reason

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Blofeld View Post
    spiegelt nicht die Meinung meiner LS Freunde oder der LS Leitung dar.
    +1

glaubt doch echt keiner was hier abgeht. /10char
    (7)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

12. 02-21-2012 02:32 AM
    Reason
    Bitte beachtet Eure Wortwahl!

13. 02-21-2012 02:38 AM
    Reason

14. 02-21-2012 02:38 AM
    Reason

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Enary: Ich drück mich dann mal klarar aus, wenn ihr geht nehmt ihr meinen ganz speziellen Freund mit, das heißt der is nicht mehr hier. Der Rest von euch kann gerne auf dem Server bleiben, würde mich sogar freuen, aber den Spezi würde ich an eurer Stelle aus der LS werfen.
    (6)
    Last edited by Walkir; 02-21-2012 at 02:42 AM.

16. 02-21-2012 02:56 AM
    Reason

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Halt! *Popcorn hol* Okay, kann weiter gehen!
    Ach wenn es doch nur halb so viele aktive Spieler auf Lindblum wie Trolle im Forum gäbe
    (5)

Player

Jetz mal wieder runterkommen und gut. Was ist eigentlich das Problem jetz, das Virtus wechselt? Sind wir doch mal ehrlich, den meisten "neuen" Spielerstrom wird der EU gelabelte Server bekommen. Für eine deutschsprachige LS, die ihren Mitgliedern so viel wie möglich bieten will und auch später, sollte den endlich mal Content für mehr als 8 Mann geben, wird es extrem wichtig, wachsen zu können. Bis 2.0 wird nicht allzuviel passieren und selbst mit 2.0 steht alles in den Sternen wie es weiter geht. Es gibt sehr viele Vor und Nachteile. SE hat uns den Mist mit dem gelabelten Server aufs Auge gedrückt und nun müssen wir damit umgehen.

Warum sich jetzt die deutschen LS absprechen sollen, verstehe ich nicht ganz. Die Entscheidung muss eine LS alleine treffen, nach ihren "Vorstellungen" der Zukunft. Mag aber auch ein wenig an unserer Einstellung liegen, das wir als LS unabhängig reagieren und agieren. Wir sind Wir und Ihr seid Ihr!

Wir sind weder elitär noch sind wir was besseres als andere. Wir leben von unseren Mitgliedern und denen sind wir es schuldig, auch in Zukunft das zu bieten, wie wir es bisher getan haben. Daher sind wir der Meinung, das unsere Zukunft auf einem anderen Server liegt. Man sieht auch an einigen Aussagen hier im Forum, das mehrere kleine LS aus anderen Server, den Schritt wagen, somit entsteht auch wieder eine ilustre Runde auf Ragnarok.

Wir sind uns aber auch den Gefahren bewusst.

MfG
    (12)

Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast