Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 140
    Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    oO? wieso gehen denn jetzt doch viele auf Server 10???? @Virtus. Ich kann gerade euch jetzt echt nicht mehr folgen. Wieso wechselt ihr jetzt bitte auf 10?

Eure LS war doch echt aktiv dabei für eine andere Zusammenlegen der Server zu sorgen, damit die Server zusammen bleiben. Und jetzt gehts doch auch Welt 10. Klar das is eure Entscheidung, aber ich finde es einerseits schade und zweitens höchst inkonsistent.

Avalache und Jenova jedenfalls bleiben, wie wir das auch gefordert haben.

Ich will nur noch folgendes loswerden, wenn wir als Community das eine fordern und dann das Gegenteil tun werden wir in Zukunft nicht mehr von SE ernst genommen werden und das mit Recht.
    (3)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was hat Virtus bitte? Wir haben uns aus allen Boykott Aufrufen raus gehalten. Also bitte vorsichtig mit so manch einer Behauptung.

Was richtig ist das einzelne Personen ,u.a. auch ich, gegen diese art und weiße der ersten zusammenlegung waren. Ich war auch gegen die erste Bezeichnung der Server als Deutsch/Französisch. Und genau diesen beiden Dinge hat SE überarbeitet. Von daher gibt es keinen Grund mehr irgendein Server zu meiden, da meine Kritikpunkte aus der Welt geschaffen wurden sind. Ausserdem kam niemals ein Wort darüber das wir dort nicht hinwechseln.

Also anstatt andere zu kritisieren und ihnen inkonsequenz vor zu werfen sollten man erstmal in den eigenen reihen schauen. Wir haben uns aus allen Diskussionen und Boykott aufrufen weitesgehend raus gehalten. Daher wäre ich mal etwas vorsichtiger mit solchen aussagen.
    (1)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Enary: Ok sorry dann hatte ich wohl Halzinationen. Ich erinnere mich an Beiträge von euren Membern, u.a. von dir, wo ihr lauthals gefordert hab nicht die Community auseinader zu reißen, sondern die Server lieber einfach zusammen zu schmeißen. Ich hab ja gesagt, dass das eure Entscheidung ist, aber es wundert mich halt und du kannst sagen was du wills, aber ich finde das auch inkosistent. Was meinst du mit in den Eigen Reihen schauen oO? Wir waren uns da eigentlich eing, schon als ich mich für eine andere Art der Zusammenlegung eingesetzt habe, ich habe da also nicht nur meine Meinung vertreten. Das hatte ich aber wegen dem massiven Widerstand auch von einem Großteil der Community gedacht, aber naja.

Wie gesagt macht was ihr wollt, aber dann müsst ihr auch mit Kritik leben können. Ich jedenfalls finde es schade, wenn die Lindblum Population auseinanderbricht, obwohl wir dies eigentlich als Community verhindert hatten und Se sinnvoll auf unser Feedback eingeganen ist.
    (6)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was mich grad Wahnsinnig nervt das du sachen aus den zusammenhang reißt. Nochmal die art und weiße der ersten zusammenlegung war einfach ein unding.

Wir haben mit keiner Silbe irgendwo mal etwas erwähnt das wir irgendwas boykottieren oder irgendwo hin wechseln. Daher ist es ein unding uns inkonsequenz vor zu werfen. Wenn du dies allerdings tun möchtest dann bitte sehr, tue dir kein zwang an.
    (2)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich muss Enary hier klar bei pflichten. Es ging um die Art und Weise der Zusammenlegung, in dem Fall wären nämlich durchaus Leute zurück geblieben weil Ragnarok überfüllt gewesen wäre. So haben die die auf ihren Server bleiben wollen immer noch genügend alte bekannte und Freunde, und die auf Ragnarok wechseln müssen nicht befürchten das nur Teile ihrer Linkshells schnell genug den Server aswählen und der Rest zurück bleibt.

Daher habe auch ich Position gegen die Art der Zusammenlegung bezogen gehabt. Wohlgemerkt gegen die Art der Zusammenlegung nicht gegen den europäschen Server. Manchmal wäre es eventuell doch Klug alle Fakten zu kennen bevor man etwas von sich gibt.

Ich kenne die Leute von Virtus nicht besonders gut, aber so wie ich sie einschätze haben sie einen ähnlich guten zusammenhalt in der Linkshell wie wir. Und solange gewährleistet ist das die Shell nicht auseinander fällt reicht mir das völlig.
    Um das ging es und um nichts anders. Zumindest bedrachte ich die Dinge so.
    (3)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke Dracoriel, denn genau so ist es.

Und um das kennen lernen kümmeren wir uns dann auf Ragnarok
    (4)

Player

Hallo Leute,

unser Kontaktkreis wechselt, nach Abstimmung, auf den Server Ragnarok
    Wir hoffen dort neue Leute für unseren Kontaktkreis zu finden, und dass man zur Abendzeit mehr Auslastung hat.

Wer noch einen Kontaktkreis sucht, darf sich gerne bei uns melden.
    Wir machen eigentlich alles Ifrit, Moogle, Raid, Stronghold, PT und helfen uns beim Herstellen von Gegenständen.
    TS3 Server ist auch vorhanden, wir suchen vor allem aktive Spieler.

Kontaktieren könnt ihr uns jetzt schon auf unserer Website;

http://enklavederweisen.enjin.com/home

Freuen uns schon viele neue Leute kennenzulernen.

Bis bald!
    (3)
    Last edited by lienhard; 02-20-2012 at 07:29 AM.

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Schätze mal das läßt sich einrichten )
    (1)

Player
    natasterror's Avatar
    Character
    Natas Terror
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Fisher Lv 50
    hi zusammen

wir, die ritter der chocobos haben uns entschlossen nach ragnarok zu gehen.

wir sind eine aktive truppe, die an sämtlichem content teilnimmt und viel spass haben zusammen. wir freuen uns auf regen zuwachs. http://www.finalfantasy-14.de

wir sehen uns auf RAGNAROK!

gruss

natas
    (2)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Mir ist da noch ne Frage gekommen.

Habt ihr eigentlich alle keine Mitglieder die grade ne Pause machen oO? oder sind die jetzt plötzlich wieder allen egal?
    Das war doch ein wichtiger Kritikpunkt..... Und jetzt wechseln doch alle?

Ach ja, und von euch möchte wohl auch niemand mal nachts oder Morgens spielen wenn er mal frei hat oO, weil das wird auf Ragnarok nicht möglich sein, da dort, sollte der Server genug bevölkert sein, abends dann Hochbetrieb ist( lags in den Festungen, bei Primae....) und an sonsten tote Hose.

Naja man kann eben keinen zu seinem Glück zwingen....
    (3)

Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast