Page 2 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 140
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    @ Felis
    die loadstone texte sind alle identisch und werden immer von sprache zu sprache von loadstone übersetzt d.h. von japanisch ins englische und von englisch in alle anderen sprachen. den google translator kannste wie immer nicht 100% für voll nehmen^

deutscher text den du auf französisch gequoted hast:
    „Ragnarok“ wird für Spieler der europäischen Zeitzone empfohlen. Dadurch sollen europäische Spieler, die auf den bisherigen Welten in der Unterzahl waren, sich leichter zusammenfinden und Gruppen bilden können. Dabei handelt es sich aber wie gesagt nur um eine Empfehlung. Der Zugang zu dieser Welt ist nicht beschränkt und auch Spieler aus anderen Regionen können zu dieser Welt wechseln.

Da „Ragnarok“ eine ganz neue Welt ist, kann es sein, dass nicht genügend Spieler auf diesen Server wechseln, um ein spannendes Spiel zu garantieren. In dem Fall werden wir den erneuten Wechsel auf andere Server ermöglichen oder „Ragnarok“ mit einem anderen Server zusammenlegen. Ihr könnt also unbesorgt auf diesen Welten-Server wechseln.
    heißt, sollte er floppen, was ich jetzt nicht glaube nach dem feedback im englischprachigen forum. können wir erneut wechseln oder der server wird mit nem anderen gemerged. SE will sehen, ob ein EU server bestand hat.

Quote Originally Posted by Phe View Post
    ups, edit:
    soll Ragnarok etwa der einzige EU server bleiben nach dem re-release?

Mir geht es eigentlich nur darum, Nägel mit Köpfen zu machen.
    Also werte deutsch sprachige Mitspieler und Leader, postet hier fleißig, wo Ihr hinwollt.
    Denn für mich persönlich hat der Server meine Sympathien, für den sich die meisten dann entscheiden.
    Nein, aber es wird einer der EU server für immer bleiben (sofern sie gut laufen) und von Sargantas kann ich mir vorstellen, will dann kein (neuer) EU spieler mehr etwas wissen... wenn man die auswahl zwischen 2-3 EU servern dann vielleicht hat?

you know what i mean? wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird. und vor allem, werden deutsche spieler, die auf anderen servern als lindblum derzeit rumkrauchen eher nach Ragnarok wechseln. es betrifft also nicht nur neue spieler.

wir von ToD sind bereit auf neuen ufern zu segeln
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-19-2012 at 12:20 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    @ Felis
    die loadstone texte sind alle identisch und werden immer von sprache zu sprache von loadstone übersetzt d.h. von japanisch ins englische und von englisch in alle anderen sprachen. den google translator kannste wie immer nicht 100% für voll nehmen^
    Die Vergangenheit hat oft genug bewiesen, daß es eben nicht so ist. Oder das ganze Drama um Fr/De Server wäre im englischen Forum nie passiert.

Habe hier die Stelle im englischen Forum gefunde, wo noch wer darauf hinweist:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post557794
    (1)
    Last edited by Felis; 02-19-2012 at 12:38 AM.

Player

Ragnarok soll nur als vorrübergehender versammlungsort für EU spieler dienen.
    es wurde schon mal erwähnt das SE mit 2.0 vorhat neue server, womöglich auch nationale server zu erstellen je nachdem wieviele spieler hinzukommen.wieviel daran nun wahr ist und was alles nur eine mögliche idee war weiß keiner.

jedenfalls, sind alle server bis auf weiteres global, auch ragnarok.nur da die EU community den kleinsten teil der spieler ausmacht, warum nicht einen server erstellen der helfen soll mehr EU spieler zu versammeln.
    Ragnarok wird auf keinen fall ein reiner EU server werden, das war auch nie der plan.
    der plan an sich war einfach einen neuen server zu starten um ein gewisses gleichgewicht zwischen den zeitzonen herzustellen.
    das gute an ragnarok ist, wenn er erst mal am laufen ist und sich auch einer aktiven community erfreuen darf, muss sich diese community mit 2.0 keine sorge machen das sie als EU's wieder eine minderheit darstellt wie es der fall auf vielen der aktuellen servern, meinen eingeschlossen, ist.

das ist auch der grund warum ich auf ragnarok wechsle.ich erhoffe mir einen server der auch in zukunft, wenn hoffentlich wieder 2000-3000 aktive spieler pro server vorhanden sind, auch ein gewisses gleichgewicht zwischen den nationalitäten haben wird.
    (3)

Player
    Maverick's Avatar
    Character
    Maverick'de Mav
    World
    Unicorn
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Die WELTENBUMMLER Linkshell
    hat sich einstimmig dazu entschlossen,
    gemeinsam von Selbina nach Ragnarok zu wechseln.

Wir sind der Meinung, dass „Ragnarok“ sich langfristig gesehen etablieren wird
    und denken gerade in Hinblick auf Patch 1.21,
    dass sogar da schon neue Spieler dazu kommen werden.
    Wir gehen ebenfalls davon aus, dass das internationale Flair nicht verloren geht
    und es dort weiterhin immer Spieler aus der ganzen Welt geben wird.
    Unsere Hauptspielzeit liegt nun mal im Kern von 17-23 Uhr,
    in der europäischen Zeitzone
    und wenn SE dafür sogar eine Empfehlung ausspricht, sind wir dort genau richtig.

Das ist natürlich nur unsere Meinung, würden uns aber wünschen,
    dass es noch mehr Spieler als eine gute Chance ansehen, die uns SE damit gibt.
    (4)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ultimate Hardcore geht unter neuem Namen (steht noch nicht fest) nach Ragnarok
    (1)

Player
    teaselsoumma's Avatar
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hey super, hätte nicht gedacht das sich doch soviele dafür entscheiden, man merkt auch das vor allem die kleinen deutschen LS auf den anderen servern eher für ragnarok sind, während die lindblum comm. eher nicht dazu tendiert.

ich bin der selben meinung wie Maverick^^
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Findest du xD?!
    Für mich siehts eher danach aus, als wäre es anders herum xD

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird unsere LS wohl auch auf Masamune bleiben (schaut so aus immo) und wir haben auch nicht viele Member. (Hoffen aber stark dass es mehr werden!)
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also so klein sind wir jetzt nicht, wir gehn mit ca 35 Leuten hin. Alles unsere Spieler alle aktiv, also keine Crosser bei.

Edit: Sobald wir wechseln und einen neuen Namen haben übernehme ich bei uns dann auch offiziell den Leaderposten. Also wer was braucht, oder wissen will einfach an mich wenden.
    (0)
    Last edited by Dracoriel; 02-19-2012 at 04:33 AM.

Player
    teaselsoumma's Avatar
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird unsere LS wohl auch auf Masamune bleiben (schaut so aus immo) und wir haben auch nicht viele Member. (Hoffen aber stark dass es mehr werden!)
    denkst du denn das nach dem server transfer wirklich mehr spieler auf eurem server gehen als vorher, wenn ich komplett neu bin und ich bei der server auswahl eine EU server angezeitgt bekommen entscheide ich mich ja auch eher dafür als wie für den Server Masamune?
    (0)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Im Prinzip besteht die Wahl zwischen auf Nachwuchs setzten, bzw keine Freunde verlieren. Treffen muss sie jerder selber. Ich finde das Argument mit dem Nachwuchs wiegt einfach stärker
    (3)

Page 2 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast