Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber vielleicht kommen ja auch neue Gebiete dazu, schließlich hieß es von Yoshi-P mal, dass jeder Spieler ein Haus haben sollte.
    Es hieß auch mal das die Kojin was neues bieten sollen was es so noch nicht gab. Rohen sucht immer noch danach. Oder das sich die Preise von Grundstücken für Normalen Spielern und der FG deutlich unterscheiden sollen. Oder das mit Eureka was noch nie dargewesenes ins Spiel kommt...

Yoshi sagt viel wenn der Tag lang ist und meistens ist es nur heiße Luft die er da ausstößt damit die Spieler zurück kommen und Spielzeit aufladen nur um dann zu sehen das es nicht stimmt und Yoshi seine Pinocchio Nase immer weiter wächst. Du glaubst doch nicht etwa daran das dieses Addon noch neue Bezirke in den 4 housing Gebieten kommen, oder? LUL
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 10-19-2018 at 06:37 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ja und es hieß auch mal das es niemals so etwas wie eine Zwangsräumung geben wir XD. Solche Aussagen sollte man mit vorsicht genießen =P. Aber danke das war für einen Lacher gut XD.
    "Mit den Kojin werden wir einen Wilden Stamm einbauen, der eine total neue Erfahrung sein wird"
    - So wie alle Kampf-Stämme davor

"Eureka wird ein brandneuer Inhalt sein, der noch die dagewesene Inhalte bietet."
    - FATE Train Simulator 2018

"Wir werden euer Feedback berücksichtigen und dies im neuen Deep Dungeon besser umsetzen."
    - Palast der Toten 1:1

"FFXIV PvP soll esports fähig werden"
    - FEAST...

"Die Schere zwischen guten und schlechten Spielern war zu groß, deshalb werden wir die Klassen vereinfachen"
    - Stormblood MCH Clusterfuck

...

PS: Sorry, ich wollte nicht offtopic gehen
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-19-2018 at 06:45 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hört auf ich heule schon vor lachen XD Q.Q
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was denn? Das sind alles Aussagen von Yoshi! xD Und Keysa denk an die PowerPoint Folie Punkt 1:

Wir sollen auf die Community hören!

Das Yoshi mit diesen Aussagen überhaupt noch ruhig schlafen kann wo Ehre da drüben doch alles ist... Oder gehört Lügen dazu und bringt nur noch mehr Ehre? O.o
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was denn? Das sind alles Aussagen von Yoshi! xD Und Keysa denk an die PowerPoint Folie Punkt 1:

Wir sollen auf die Community hören!

Das Yoshi mit diesen Aussagen überhaupt noch ruhig schlafen kann wo Ehre da drüben doch alles ist... Oder gehört Lügen dazu und bringt nur noch mehr Ehre? O.o
    "Die Kommunikation mit der Community muss immer aufrechterhalten werden, damit die Community weiß, dass ihre Meinung bei der Entwicklung von FFXIV eine Rolle spielt."
    (https://mein-mmo.de/final-fantasy-xi...-spieler-zeit/)

Wurde gerade erst wieder erwähnt =P.

Und naja wenn man muss aber auch gerechterweise sagen, nicht sollten kommt aber auch Quatsch von seitens der Com =P
    Aber wir weichen so laaaaaaaangsam vom Thema ab =P
    (0)
    Last edited by Keysa; 10-19-2018 at 06:56 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Da muss ich Dir widersprechen. Kleine Grundstücke sind zumindest in den ARR-Gebieten einige zu haben. Ich habe mir erst am letzten Wochenende selbst ein kleines Häuschen in den Lavendelbeeten gekauft.

Man muss halt berücksichtigen, dass es von jedem Wohngebiet mehrere Instanzen gibt und nicht auf einen Blick alle verfügbaren Grundstücke angezeigt werden.

Wichtig ist es, die Quests "Schöner wohnen in Gridania", "... Ul'dah" und "... Limsa Lominsa" zu machen, da man hierdurch vom Hauptätheryten der jeweiligen Stadt Zugriff auf alle Instanzen des Wohngebiets hat und auch gleich sieht welche Grundstücke gerade frei sind und was sie kosten.
    Das ist mir alles schon klar, und ich schaue auch immer alle Bezirke + Erweiterungen durch, aber als der Post verfasst wurde waren eben wirklich nur kleine Plots in der Kelchkuppe frei. ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    waren eben wirklich nur kleine Plots in der Kelchkuppe frei. ^^
    Aber es macht, aufgrund des Timer jetzt wirklich Sinn sich zuerst ein kleines Haus zu kaufen, wenn verfügbar um später dann eben auf ein größeres Grundstück umzuziehen, falls verfügbar.
    Der Umzug ist eine Sache von Sekunden, warten auf den Timer eventuell von Tagen und selten von Erfolg gekrönt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zumal auch bestimmt ein Platz frei wird, wenn sich das Spiel dem nächsten Add-On nähert und die Leute immer inaktiver werden. Offizielles gibt es aber leider noch nicht.
    Ja, so sollte es sein...
    Ich kenne aber viel zu viele Nulpen (nett ausgerückt) die ihr Haus als Statussymbol behalten wollen, auch wenn sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder wirklich aktiv das Spiel spielen, und sich über ein halbes Jahr alle 30 Tage einloggen, ins Haus gehen, den Timer zurücksetzen und dann wieder ihre Zeit in andere Spiele investieren.

Erstklassige Hausbesetzer, doch anstatt dass sie einsehen, dass sie das Spiel nie wieder aktiv spielen werden und dann auch kein Haus brauchen, bestehen sie weiterhin darauf, Geld für ein Spiel auszugeben, was sie nicht spielen, und Dinge zu behalten, die sie nicht nutzen. Und nehmen somit den wirklich aktiven Spielern, die sich den Allerwertesten aufreißen, um genug Geld für ein Haus zusammenzubekommen, die Möglichkeit weg, ein Haus zu bekommen.

Ich glaube, der eigentliche Grund, warum es die Zwangsräumung gibt, ist nicht etwa, um zu ermöglichen, dass Aktive Spieler die Häuser von inaktiven Spielern bekommen, sondern dass inaktive Spieler weiterhin schön brav ihr Abo zahlen, damit sie "Um Gottes Willen bloß nicht das virtuelle Haus verlieren, was keinen Wert im RL hat und was sie sowieso nie wieder nutzen werden"
    Ich meine, ihr kennt das ja, ihr zahlt ja auch monatlich 10€ um etwas zu behalten, was ihr nicht braucht/nutzt....

Du glaubst doch nicht etwa daran das dieses Addon noch neue Bezirke in den 4 housing Gebieten kommen, oder? LUL
    Halte ich schon für wahrscheinlich, auch wenn diese eher gering ist (so ca 20% schätze ich)

Was ich tatsächlich für wahrscheinlicher halte (und nennt mich deswegen verrückt) ist dass wir endlich ein Ishgard-Wohngebiet sowie eine Staatliche Gesellschaft für Ishgard kriegen.

Zumindest hoffe ich darauf ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sowas großes (staatliche Gesellschaft und housing in Ishgard) sehe Ich eher als Werbung für 5.0 womit SE denn werben kann dass das nun endlich auch mal kommt weil nun genug Zeit ins Land geflossen ist und sich die politische Lage soweit stabilisiert hat das nun auch Ishgard seine Pforten endgültig öffnet und Platz für Abenteurer und anderen Personen macht um dort wohnen zu können und sich der staatlichen Gesellschaft anzuschließen.

Die FG Truhe in Ishgard vermisse Ich auch. Immer muss man wohin porten weil in Ishgard keine FG Truhe steht...

Aber wirklich großes kommt jetzt nicht mehr zum Patch Zyklus Ende vom aktuellen Addon. Mit 4.5 denn nur noch das grande Finale von Rabanastre und der Story und mit 4.55 denn ggf. noch Eureka und Hildi. Mehr an "großen" Sachen wird da nicht mehr kommen.
    (0)

Player

Sowas großes (staatliche Gesellschaft und housing in Ishgard) sehe Ich eher als Werbung für 5.0 womit SE denn werben kann dass das nun endlich auch mal kommt weil nun genug Zeit ins Land geflossen ist und sich die politische Lage soweit stabilisiert hat das nun auch Ishgard seine Pforten endgültig öffnet und Platz für Abenteurer und anderen Personen macht um dort wohnen zu können und sich der staatlichen Gesellschaft anzuschließen.

Die FG Truhe in Ishgard vermisse Ich auch. Immer muss man wohin porten weil in Ishgard keine FG Truhe steht...

Aber wirklich großes kommt jetzt nicht mehr zum Patch Zyklus Ende vom aktuellen Addon. Mit 4.5 denn nur noch das grande Finale von Rabanastre und der Story und mit 4.55 denn ggf. noch Eureka und Hildi. Mehr an "großen" Sachen wird da nicht mehr kommen.
    Ah mea culpa, ich meinte eigentlich, dass Ishgarder Staatliche Gesellschaft und Wohngebiet mit 5.0 kommt ^^"
    Mit 5.0 erhalten wir aber garantiert neue Bezirke in den alten Gebieten, wenn nicht schon vorher (Wahrscheinlichkeit 20%)

Eureka soll, zumindest wenn man dem Trailer von 4.4 glauben schenken darf, schon mit 4.46. Macht auch Sinn, Krile muss ja wieder in die MSQ einbezogen werden, und das geht ja schlecht, wenn sie noch auf einer Insel mit schlechtem Wetter hockt
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2