Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player

Willkommen Xu, ich hoffe, du hast in deinem neuen Amt viel Spaß ^^

Bzgl Social-Media, bedeutet das, dass in Zukunft der Twitter-Account vom deutschen FFXIV ein wenig mehr aktiv ist? =)

Und mal ne allgemeine Frage, die ich mich bei GMs und bei Community-Repräsentanten im Allgemeinen Frage:
    Spielt ihr das Spiel und aktuellen Content (egal ob Normal oder Savage) überhaupt noch mit euren privaten Charakteren? Oder geht das als GM/Repräsentant nicht mehr?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Willkommen im Irrenhaus Xu,

momentan hast du das Glück, dass es hier ein bisschen ruhiger ist. Aber ich hoffe, du hast für den möglichen Fall, das hier wieder eine "hitzige" Diskussion mit anschließender Kissenschlacht ausbricht, die du dann mit der großen Bettdecke ersticken musst =P, einen guten Ausgleich für nach der Arbeiten XD. Nicht das du wegen uns hier ein Magengeschwür bekommst oder weinend nach Hause gehst, weil du langsam an den gesunden Verstand der Menschheit zweifelst =P.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Irre ich mich oder war Lalalingo die Vorgängerin. Und was ist mit ihr geschehen ? Weiß jemand was genaueres ? Gibts ein Bild von dir Xu ?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Irre ich mich oder war Lalalingo die Vorgängerin. Und was ist mit ihr geschehen ? Weiß jemand was genaueres ? Gibts ein Bild von dir Xu ?
    Sie wurde Befördert/Verstetzt. Wurde aber schon bekannt gegeben als offziell SE nach einem Nachfolger/in gesuchte hatte sogar über den Lodestone war die Anzeige zu sehen.
    Da konnte sich dann jeder mit einem soliden englisch und FFXIV Erfahrung bewerben.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...3%A4rkung-oder...
    (0)
    Last edited by Keysa; 10-18-2018 at 12:53 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Um einige eurer Fragen zu beantworten:

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Herzlich willkommen
    Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob ein Ingame-Termin bei einem Gamemaster so positiv ist
    Ich kann dir versichern, dass es nicht nur negative Dinge gab, weswegen ich Spieler aus meinem dunklen Kerker aus kontaktiert habe.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    […] Wann gibst du ein Bier für deine neue Anstellung aus?
    Mit großer Sicherheit beim nächsten Fan Gathering!

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hätte da ein Anliegen: Kannst du mir sagen, wo sich Lalafell so versammeln? In letzter Zeit wurde es schwieriger Lalafell ausfindig zu machen. Als würden sie sich vor mir verstecken oder so. Hast du einen Hinweis wo ich noch schauen könnte? ^^
    Sie sind klein, flink und arbeiten steht’s an ihren Weltherrschaftsplänen. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie sich etwas rarmachen. Sobald ich ihr Nest gefunden habe werde ich es dich wissen lassen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    […] Glaube mit dir als GM hatte ich noch nicht zu tun. Vielleicht wird das noch *hust*
    Als GM wirst du mich wahrscheinlich erstmal nicht mehr antreffen. Ich werde jedoch in menschlicher Gestalt auf Events und dem Fan Festival unterwegs sein. Vielleicht sehen wir uns dann!

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    oh also ist lalalingo weg ? - Hallo Xu willkommen und ich hoffe, dass du bei uns schöne Erfahrungen machen kannst.
    Lallalingo ist natürlich weiterhin noch mit dabei. Allerdings haben sie und Kahuna etwas Verstärkung gebraucht und wie kann man dazu schon Nein sagen.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    […] Bzgl Social-Media, bedeutet das, dass in Zukunft der Twitter-Account vom deutschen FFXIV ein wenig mehr aktiv ist? =)
    Ich kann dir versichern, dass ich versuchen werde unsere Präsenz auf unseren sozialen Netzwerken weiterhin zu verbessern und steht’s mit euch im Kontakt zu bleiben.
    Was würdest du dir für die Zukunft denn für unsere Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram, etc. oder auch das Forum wünschen?

Diese Frage ist natürlich an euch alle gerichtet. Jegliche Vorschläge oder Anregungen, was ihr gerne öfter sehen würdet nehme ich gerne an und schaue ob dies innerhalb des Teams umsetzbar ist.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und mal ne allgemeine Frage, die ich mich bei GMs und bei Community-Repräsentanten im Allgemeinen Frage:
    Spielt ihr das Spiel und aktuellen Content (egal ob Normal oder Savage) überhaupt noch mit euren privaten Charakteren? Oder geht das als GM/Repräsentant nicht mehr?
    Es ist in der Tat so, dass wir alle immer noch sehr gerne regelmäßig Zeit für FINAL FANTASY XIV finden und unsere Abenteuer dort noch immer sehr genießen. Teilweise werden auch Pausen geopfert, um gemeinsam Kämpfe zu bestreiten. Ich kann also mit Bestimmtheit versichern, dass wir alle noch sehr leidenschaftlich, auch beim neusten Content, steht’s mit dabei sind.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Willkommen im Irrenhaus Xu,
    momentan hast du das Glück, dass es hier ein bisschen ruhiger ist. Aber ich hoffe, du hast für den möglichen Fall, das hier wieder eine "hitzige" Diskussion mit anschließender Kissenschlacht ausbricht, die du dann mit der großen Bettdecke ersticken musst =P, einen guten Ausgleich für nach der Arbeiten XD. Nicht das du wegen uns hier ein Magengeschwür bekommst oder weinend nach Hause gehst, weil du langsam an den gesunden Verstand der Menschheit zweifelst =P.
    Ich kann dir versichern, dass die Zeit in meinem dunklen Verließ mich auf einige herausfordernde Situation gut vorbereitet hat. Sollte es also dazu kommen habe ich definitiv eine sehr große Decke zur Hand!
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Xuquanidi View Post
    Ihr werdet mich hier im Forum, auf Events und auf all unseren sozialen Netzwerken antreffen. Selbstverständlich werde ich mich sorgfältig um all eure Sorgen kümmern und euch nach meinem besten Können unterstützen. Ich freue mich schon sehr auf eine gute und spaßige Zeit mit euch.
    Da es gerade einmal wieder im OT Thema ist.

@Xuquandi: Bitte, wo bist du? Um es ganz direkt zu sagen: Wir im deutschen Forum fühlen uns mehr als nur vernachlässigt. Es gibt hier einfach KEINERLEI Interaktion mit der Community, solange es keine technischen Probleme gibt. Das ist leider nicht wirklich toll

Oder ist das einfach die Art von Umgang, die sich SE mit seiner Community so vorstellt?
    (7)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wait sie is schon fast n jahr hier...? wow... allgemein wäre es cool auch mal was von den personal Rochaden zu hören aber naja... ich kann mir schon denken dass sie nich wirklich dürfen und so...
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!
    Von mir auch ein herzlichen glühstrumpf

Mit großer Sicherheit beim nächsten Fan Gathering!
    Da ist es eh kostenlos, das gilt nicht xD

Sie sind klein, flink und arbeiten steht’s an ihren Weltherrschaftsplänen. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie sich etwas rarmachen. Sobald ich ihr Nest gefunden habe werde ich es dich wissen lassen.
    Die sitzen alle in der Zwergen-Höhle, man hört ab und und an ein "lali-ho", vielleicht eine parole zum eintritt dort... caith

Lallalingo ist natürlich weiterhin noch mit dabei. Allerdings haben sie und Kahuna etwas Verstärkung gebraucht und wie kann man dazu schon Nein sagen.
    Bei Kahuna, der gar nicht weg zu denken ist und auch seinen teil supi macht, egal ob gamescom, streams usw, muss ich sagen das bei lalla genau das gegenteil der fall war, so nett sie auch ist, aber in meinem augen war sie in dem bereichen eine fehlbesetzung, heisst aber nicht das ich ihr die versetzung bzw beförderung nicht gönne, nur das sie halt nicht wirklich da rein passte. Ist aber meine meinung zu.

Ich kann dir versichern, dass ich versuchen werde unsere Präsenz auf unseren sozialen Netzwerken weiterhin zu verbessern und steht’s mit euch im Kontakt zu bleiben.
    Was würdest du dir für die Zukunft denn für unsere Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram, etc. oder auch das Forum wünschen?
    Persönlich schnelleres und gutes feedback, mehr transparenz, ob und was sich tut bzw was gemacht wird, sofern erlaubt ist. Viel bleibt lange unbeantwortet, da kommt man auf dem gedanken, ok vll nicht gesehen oder wird ignoriert.

Diese Frage ist natürlich an euch alle gerichtet. Jegliche Vorschläge oder Anregungen, was ihr gerne öfter sehen würdet nehme ich gerne an und schaue ob dies innerhalb des Teams umsetzbar ist.
    Wie oben gesagt, aber auch lustug wären zb von streams so take outs, was schief ging während der aufnahme oder allgemein blicke hinter den kulissen, wo bereich xyz gemacht wird, zb ingame support, email support usw so ne art interview mit verschiedenen leuten, wäre sicher interessant und zu einem könnten diese bereiche auch mal punkten, bevor es nur heißt, es wird nix gemacht etc.

Ich kann dir versichern, dass die Zeit in meinem dunklen Verließ mich auf einige herausfordernde Situation gut vorbereitet hat. Sollte es also dazu kommen habe ich definitiv eine sehr große Decke zur Hand!
    Na sollte nicht nen kartonnmaulkörbe ausreichend sein? Gibt doch sonst noch brandlöcher xD
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2