Moin moin.

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft in Shirogane ein Haus in recht guter Lage zu ergattern (Leider nur ein kleines).

Da ich wohl auch längere Zeit hier wohnen werde habe ich mir gedacht das ich jetzt mal anfange das Haus einzurichten....Leider bin ich in solchen Belangen wohl der unkreativste Mensch auf diesem Planeten zzgl regt mich die Einrichtungssteuerung immens auf.

Hier kommt ihr ins Spiel. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mein Haus zu verschönern.

-Ihr bekommt ein festgelegtes Budget mit dem ihr Arbeitet. Ich brauche wohl hoffentlich NICHT erwähnen dass das Budget auch fair verteilt werden sollte ^^ wenn alles in den Garten gepumpt wird und das restliche Haus dafür leer ist wäre jetzt nicht zu geil ^^

-Leicht zu beschaffene Materialien oder Crafts können von mir besorgt werden um Kosten zu sparen.

-Ihr habt mehr oder weniger freie Hakd bei der Gestaltung. Es gibt ein paar Punkte die ich gerne umgesetzt haben möchte aber der Rest ist euch überlassen.

-Die Arbeit soll natürlich nicht umsonst sein

Falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne ingame anwhispern und wir besprechen alles weitere Dantorius Draconis alternativ bin ich auch mehr oder weniger jederzeit im Discord zu erreichen DantoriusD#5867