Results 1 to 6 of 6
    Player
    Grizmo's Avatar
    Character
    Leto Crankrat
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hey ihr lieben Liebenden!

Ich (32) bin vor kurzem wieder ins Spiel eingetaucht und suche nun auf diesem Wege nach einer aktiven Gesellschaft.

Der Server ist mir dabei recht egal, wobei ich Omega bevorzugen würde, da hier mein Charakter noch zu finden ist.

Für eine Klasse habe ich mich noch nicht entschieden und bin diesbezüglich auch recht offen, da es mehrere gibt, die mir Spaß machen (Habe aber immerhin schon 3 auf 70).

Bisweilen habe ich nicht wirklich viel im Spiel gemacht und habe hauptsächlich nur gelvlt und die Story gespielt, bzw bin anderweitig herumschlawenzelt.
    Ich bin aber was die Zukunft angeht sehr offen und auch (irgendwann vielleicht) dem Raiden gegenüber nicht abgeneigt.

Die einzige Vorraussetzung, die ich an eine FG habe ist, dass sie aktiver sein sollte (Keine 24/7 Bespaßung aber etwas öfter als nur für die Daylies wäre schon nett )

Discord oder TS sind kein Problem und zum anfänglichen Beschnuppern schaue ich selbstverständlich rein

In diesem Sinne
    Frohes Schaffen. Vielleicht sieht man sich ja mal

Leto Crankrat / Omega
    (0)

Player
    Grizmo's Avatar
    Character
    Leto Crankrat
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Da mein Browser gerade das Bearbeiten des Beitrags boykottiert: Die Gilde in der ich mich derzeit befinde ist von guten Freunden und bis auf einer Person inaktiv. Also nicht wundern
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Huhu,
    falls ein Serverwechsel für dich doch infrage kommen sollte, kannst du gern mal bei uns vorbeischauen :-)
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu, falls ein Serverwechsel infrage kommt. Unsere Gilde Disasterifc auf Shiva sucht nach netten und aktiven Leuten.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...fic-sucht-Dich

Gruß
    Julian Lichtklinge
    (0)

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo, du lieber Liebender ^^

Wenn du möchtest kannst du gerne zu uns ins Discord kommen und schauen ob es dir gefällt.
    Schreib mich einfach hier oder im Spiel an, dann lade ich dich gerne ins Discord ein.

Wir sind eine kleine Gilde mit ca. 10 aktiven Mitglieder (also wirklich aktiv - keine Karteileichen).
    Wir machen im Normalfall täglich zusammen Sachen (nicht nur Daylies) und laufen alle Arten von alten und neuen Content - je nachdem worauf die Leute gerade Lust haben.
    Wir haben auch eine Gruppe, die die aktuellen Savage-Inhalte läuft, aber wir sind keine total ehrgeizigen Profis und spielen nicht auf schnellen Progress.
    Ein DD Platz ist aktuell noch frei und vom Alter würdest du auch gut zu uns passen.

Vielleicht hören wir uns ja bald ^^
    (0)

Player
    Grizmo's Avatar
    Character
    Leto Crankrat
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hallo erneut ihr Liebenden!

Bin dann jetzt auf Omega fündig geworden *Winkt Theela zu*

Vielen lieben Dank für die netten Anfragen und liebe Grüße aus dem Keller!
    (0)