Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61

    Wie viele Deutsche Player auf Gysahl?

    Guten Morgen!

    Wie soeben angekündigt, wird Wutai mit Gysahl zusammen den Server Masamune bilden.
    Ich persönlich freue mich darauf und bin sogar mit dem Namen zufrieden xD
    Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Deutsche (so ca.) momentan auf Gysahl zu finden sind? Eine kurze Übersicht wäre nett!

    Ich sag dann schon mal: Bis zum 27.3.!

    Viele Grüße
    Coris


    P.S: Falls jemand das hier liest, der vor hat auf Masamune zu kommen, der darf sich auch gern melden
    (1)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  2. #2
    Player
    Firabe's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Firabe Valliere
    World
    Phoenix
    Main Class
    Armorer Lv 50
    ist ja ne gute frage, aber wäre es nicht sinnvoller sich gleich auf Ragnarok zu begeben? Es sei denn, man wolle jetzt zwar ne deutsche Community haben, aber die Amis nicht außer Acht lassen..... was wiederum keinen Sinn ergeben würde, weil die meisten deutschen Shells ja eigentlich nur deutsche haben wollen, weil manche nicht fit in der Englischen Sprache sind...
    (0)

  3. #3
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Wir sind nicht umsonst aufm wutai^^
    eine deutsche com schön und gut aber es geht mehr darum kontakte zu knüpfen ohne direkt in ner deutschen shell zu sein
    z.b mal im shout fragen ob wer bock hat auf emotionale bindung usw

    und auf unsere amerikanischen/französischen freunde zu verzichten wollen ma nicht (und nein wir sind da auch net in deren shell) und wie ich schonmal sagte der wutai ist unser zuhaus u_u

    finds auch total bescheuert das sich alle nur auf einen server konzentrieren so findet man auf anderen ja nie mal ein paar deutsche :x abgesehen davon sind viele amerikaner/japaner und europäer sehr interessiert an der deutschen kultur xP da freuen die sich auch mal wenn ein paar mehr aufm server rumlatchen xP
    (1)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

  4. #4
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    naja mit dem massenstrom mitschwimmen ist das eine.. auf Ragnarok (schon alleine der servername ist toll^) neben engländern, franzosen auch andere europäer vertreten sein werden. aus dem nordischen raum etc. von daher ist es schon noch international.

    und vergesst nicht, dass neue EU/deutsche spieler, vor allem nach dem Re-release und PS3 Release warscheinlich dann eher auf einen der EU servern ihren Char erstellen wollen und nichtmal mehr etwas von sargantas und anderen servern wissen wollen.

    segel setzen für frischen wind ;D
    (0)

  5. #5
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Naja, ich hoffe einfach mal darauf, dass sich dennoch ein paar Leute aus unserer Zeitzone auf Masamune einfinden werden.
    Im übrigen find ich es relativ... 'mies' (ist nicht das richtige Wort) immer von "inoffiziellen [insert random Region] Servern" zu sprechen. Kein Wunder, dass sich da nichts ändert.
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  6. #6
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Ja wahrscheinlich werden neulinge eher dahin gehen aaaaaber es sind leute auf dem server die nicht wächsel wollen und gute freunde von uns sind^^

    aus dem grund und weil ich finde das masamune der bessere name ist xD wollen wir eher weniger wächseln der einzigste grund der bleibt ist das 2 von uns kein englisch können und da sind ma am diskutieren

    der captain hat noch keinen befehl gegeben um die segel zu setzen :x
    (0)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

  7. #7
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Klar ist es riskant den Server zu wechseln, und man wird trotz allem einige Freunde verlieren, aber es sit halt auch eine große Chance neue Freundschaften zu knüpfen. und ganz ehrlich bei uns in der Linkshell ist der zusammenhalt so gut das mir diese Leute einfach wichtiger sind als alles andere.
    (0)

  8. #8
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Man kann sich doch auch mit Leuten aus den USA, Australien usw usw anfreunden o.o?!
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  9. #9
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    ich glaub so viele gibts auf gysahl gar nicht XD
    und die jenigen die hier rumrennen, spielen eh eher zu NA zeiten
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  10. #10
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    egal xD! immerhin sind wir nicht allein XP

    Ich freu mich schon auf euch und hoffe wir haben alle viel spaß zusammen auf dem masamune !!!
    (0)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Page 1 of 2 1 2 LastLast