Wir von <Wonderland> suchen Nachwuchs!

Guten Tag, Helden von Eorzea!

Wir von <Wonderland> suchen tatkräftige Unterstützung bei unserer Aufgabe Eorzea weiterhin vor allem Unheil zu beschützen!

Zuerst etwas über uns:

Wie in jeder Gilde, gibt es auch bei uns manchmal ein kommen und gehen. Zuzeit sind wir leider etwas geschrumpft und würden dies natürlich gerne wieder ändern!

Wir sind ein kleiner verrückter Haufen. Mein Mann und ich leiten gemeinsam die Gilde. Mein Mann spielt seit 2014 aktiv und hatte seitdem auch keine Unterbrechung. Ich habe kurze Zeit später Angefangen und seitdem auch keine Unterbrechung gehabt.

Was suchen wir?

Also, wir suchen gleichgesinnte die Lust haben uns auf allen Abenteuern, die FF14 derzeit zu bieten hat und die noch kommen werden begleiten möchten, ein paar Stichpunkte dazu:

-Ihr solltet mind. 20 Jahre alt sein und eine gewisse soziale Kompetenz besitzen
-nicht ganz so schüchtern sein und etwas am Gildenleben teilnehmen, die meisten von uns beißen nicht
-ob Neuling, Veteran oder Wiedereinsteiger ist völlig egal, jeder ist Willkommen!

Was können wir euch bieten?

-Ein angenehmes Gildenklima mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung!
-Erfahrene Spieler die euch gerne bei Problemen mit eurer Klasse helfen und/oder tipps geben!
-Großes Gildenhaus in der Kelchkuppe, in guter Lage direkt beim Marktbrett !
-4 Luftschiffe die immer auf Erkundung sind und gute Items für unsere Mitglieder mitbringen (Montisaurus etc.)
-Chocobo-Stall wo eure kleinen Racker, sofern möglich, immer gefüttert werden damit Sie groß und stark werden.
-Buff's etc sind natürlich auch immer aktiv.
-Einen Discord-Server mit Infos rund um Aktivitäten der Gilde
-Leider derzeit keine Raid-Gruppe, aber dies würden wir gerne wieder ändern und versuchen demnächst wieder eine aufzubauen. Asu und ich Raiden zurzeit Alleine und haben S5-S6 episch down (Asu hat auch schon S7 episch down)
-Dadurch das wir zurzeit nicht so viele Mitglieder sind, sind Mount-Farming und sonstige Events etwas eingeschränkt.
Aber wir helfen euch jederzeit und bei allem!

Also wenn Ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt euch unserem verrückten Haufen anzuschließen, dann scheut euch nicht und meldet euch In Game bei Asu Morgenstern oder Chrissy Morgenstern oder einfach hier im Forum mit eurem Namen und wir werden uns dann schnellstmöglich bei euch melden.

Ansonsten noch einen schönen Tag, viel Spaß und in FF14!

https://picload.org/view/dlciigpw/ff...35650.png.html