Während der Wartezeit habe ich immer die täglichen Jagdziele sowie die Wilden Stämme gemacht. Die wöchentliche Agenda mit den FATEs gibt's ja auch noch.
Ich weiß gar nicht, wie man im Palast der Toten levelt. xD Habe das nie gemacht.
Während der Wartezeit habe ich immer die täglichen Jagdziele sowie die Wilden Stämme gemacht. Die wöchentliche Agenda mit den FATEs gibt's ja auch noch.
Ich weiß gar nicht, wie man im Palast der Toten levelt. xD Habe das nie gemacht.
Na rein gehen und die Ebenen durchspielen, wie eben ein Dungeon auchIst genauso langweilig oder spannend wie Eureka
Wie schon gesagt wurde, Tagesjagd, wilde Stämme (auch die ARR) und Zufallsinhalte oder wenn diese erledigt sind, einfach an 5 Inhalten anmelden. Eventuell sind hier die Alli-Inhalte zu bevorzugen.
Dann natürlich Bufffood für 3% mehr EXP, Gildenbuff wenn möglich, Freibriefe sind auch eine Möglichkeit. Agenda abarbeiten, wie Fates und Gildengeheise.
Last edited by Robhen; 10-08-2018 at 07:00 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.