Results 1 to 4 of 4
    Player
    zazzabra's Avatar
    Character
    Maeve Glas
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 32

Suche entspannte FG

Hallo,

ich fange gerade das Spiel relativ neu an und suche eine passende FG. Da ich ganz neu starten möchte ist mir der Server hierfür erstmal relativ egal.

Berufs-/Familienbedingt bin ich nicht jeden Abend online - dies sollte kein Problem für Euch darstellen.

Falls ihr gerne einen neuen Spieler in euren Reihen begrüßen wollt der mit Sicherheit auch viele Fragen haben wird, freue ich mich über eine kurze Info. LG
    (0)

Player
    Terjanator's Avatar
    Character
    Rias Gremoory
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Hallo Zazzabra

Ich möchte dich hiermit in NekoCafe einladen ich bin Rias Gremoory.
    Auf Phoenix ist NekoCafe anzutreffen.
    Wir sind eine kleine FG und suchen nach Spielern die für gemeinsame Aktivitäten immer Platz für weitere finden.

also wen du dich für NekoCafe entscheiden solltest lass es mich wissen.

LG Rias
    (1)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hallo Zazzabra!

Die FC HEAVENSWARD (HEAVN) ist auf Lich beheimatet. Wir sind eine kleine Feierabendgilde, die gerne alten und neuen Content erforscht. Wir bieten ein mittleres Haus, ausreichend Futter für die Chocobos und natürlich diverse Buffs. Wenn du auch mal nicht online kommen kannst ist dies kein Problem für uns.

Falls du noch mehr Erfahren möchtest von uns schreib mich einfach an. Ingame Name ist Choco Nehelesk. ^_^
    (0)

Player
    Snowcat38's Avatar
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hallo,

unsere Ü30 FC Morgenstern befindet sich auf Shiva. Wir sind gemütliche Feierabend und WE-Spieler, da einige von uns Familie haben, ist klar das RL immer vorgeht. Trotzdem haben wir einen lustige und aktive Gemeinschaft.
    Wir würden uns freuen von dir zu hören, gerne auch über Discord.
    (0)
    Last edited by Snowcat38; 10-12-2018 at 06:10 PM.