Results 1 to 6 of 6

Thread: Twink leveln

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80

Twink leveln

Hi,

ich bin ein wenig gefrustet. Meiner Meinung nach, wurden die Ep im Palast der Toten und in der Himmelssäule gesenkt.
    Leveln macht dort gar keinen Sinn mehr.

Wie also level ich nun am schnellsten einen Twink auf 70?
    Story hab ich nicht mehr, normale Quests nur sehr wenige.
    Als DD wartet mal auf Zufall Inis ewig lange ...

Wie macht ihr das?

Ich weiß das ich vor ein paar Monaten immer Palast der Toten und danach Himmelssäule war und es ging relativ fix.

Keine Ahnung wie ich nun leveln soll :/
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also bei den Zufallsinhalten warte ich als DD gar nicht so lange O.O. Kommt da halt auf die Uhrzeit an. Ich hab meine restlichen Jobs mit den täglichen Zufallsinhalten, täglicher Jagd und der Agenda gelevelt. Ging in meinen Augen recht flott.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Während der Wartezeit habe ich immer die täglichen Jagdziele sowie die Wilden Stämme gemacht. Die wöchentliche Agenda mit den FATEs gibt's ja auch noch.

Ich weiß gar nicht, wie man im Palast der Toten levelt. xD Habe das nie gemacht.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    die Wilden Stämme gemacht.
    Stimmt die Wilden Stämme hab ich vergessen. Die macht man natürlich auch noch
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich weiß gar nicht, wie man im Palast der Toten levelt. xD Habe das nie gemacht.
    Na rein gehen und die Ebenen durchspielen, wie eben ein Dungeon auch Ist genauso langweilig oder spannend wie Eureka

Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Wie schon gesagt wurde, Tagesjagd, wilde Stämme (auch die ARR) und Zufallsinhalte oder wenn diese erledigt sind, einfach an 5 Inhalten anmelden. Eventuell sind hier die Alli-Inhalte zu bevorzugen.
    Dann natürlich Bufffood für 3% mehr EXP, Gildenbuff wenn möglich, Freibriefe sind auch eine Möglichkeit. Agenda abarbeiten, wie Fates und Gildengeheise.
    (1)
    Last edited by Robhen; 10-08-2018 at 07:00 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Hi,

ich bin ein wenig gefrustet. Meiner Meinung nach, wurden die Ep im Palast der Toten und in der Himmelssäule gesenkt.
    Leveln macht dort gar keinen Sinn mehr.

Wie also level ich nun am schnellsten einen Twink auf 70?
    Story hab ich nicht mehr, normale Quests nur sehr wenige.
    Als DD wartet mal auf Zufall Inis ewig lange ...

Wie macht ihr das?

Ich weiß das ich vor ein paar Monaten immer Palast der Toten und danach Himmelssäule war und es ging relativ fix.

Als DD hält sich die Wartezeit eigentlich in Grenzen. Ich musste kaum länger als 15 Minuten warten.
    Die meiste EXP gibt es nach wie vor in den Zufallsinhalten Stufensteigerung, Allianzraid und Prüfung. Himmelssäule eignet sich nur bedingt, da der Inhalt grotten langweilig ist.

Wenn du es nicht ganz so eilig hast, würde ich empfehlen:
    - Stufensteigerung
    - Allianzraid
    - Prüfung
    - 1-2x Himmelssäule
    - ggf. Jagdlizenz

Kleiner Tipp zum Allianzraid: Wenn du (so wie ich) keine Lust auf Stadt der Tränen oder Welt der Dunkelheit hast (weil die so ewig dauern), setz dein eigenes ilvl auf etwa 90 runter, melde dich an und im Inhalt kannst du dein Gear wieder anziehen ; ) Meist kommen Syrcus Tower oder CT1, die ziemlich schnell abgeschlossen sind.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!