Results 1 to 6 of 6
    Player
    Woritmor's Avatar
    Character
    Woritmor White
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

[SHIVA] Wiedereinsteiger sucht FG

Hallo zusammen,

ich als Wiedereinsteiger Suche eine FG

Kurz was zu mir:

Ich kehre nach einiger Zeit der Abwesenheit von FFXIV wieder zurück. In der Zwischenzeit habe ich mich etwas mehr World of Warcraft gewidmet. Nun wechsele ich wieder zu FFXIV um frischen und neuen Content zu sehen. Aufgehört wirklich aktiv zu spielen habe ich damals zum Ende von Heavensward hin. Das Ende von Heavensward und Stormblood sind daher für mich noch neu Gespielt habe ich damals auf Cerberus. Nun spiele ich aber einen neuen Charakter auf Shiva.

Große Voraussetzungen an die FG habe ich keine. Eure FG sollte lediglich aktiv sein (Mitgliederzahl spielt weniger eine Rolle, solange genug aktive Spieler vorhanden sind) Es wäre halt schön zu sehen wenn die Gilde auch "lebt" und die Mitglieder nicht nur online kommen und wieder offline gehen.

Kurz gesagt: Ich suche eine nette, aktive Gemeinschaft zum spielen.

Meldet euch gerne unter diesem Thread oder Ingame an mich.

Danke vorab für eure Mühe.

LG

Woritmor White
    (0)

Player
    Caipi's Avatar
    Character
    Caireen Calfuray
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hullo!

Unsere Gesellschaft war ursprünglich nur für eine Handvoll Leute gedacht und deshalb ist sie auch relativ klein. Da alleine spielen auf Dauer aber langweilig wird, wollen wir uns vergrößern.

Wir suchen Leute, die aktiv sind (kein Muss oder Zwang an Aktivität) die ein gewisses Maß an Erwachsensein mitbringen. Wir sind keine Spießer, wir können mit Humor und dummen Sprüchen sehr gut umgehen (und kontern).

404 ist nicht aufdringlich familiär und will auch nicht unbedingt Klettenhaft alles in dem Spiel zusammen machen. Wenn man was machen will, sind wir da.

Wir bieten
    -den ganzen üblichen Gildenkram, Haus, Chocobo-Pflege, Werkstatt, Aktivitäten, Hilfe, dussliges Quatschen, wenn einem danach ist.
    Ja, der Großteil von uns sind Lala's, das ist aber keine Aufnahmebedingung.

Falls du einfach eine nette Gesellschaft suchst, welche auch genug Freiraum lässt, bist du bei uns herzlichst willkommen.

LG - Caipi Caldania von 404 - Error Not Found
    (entweder Nachricht an mich oder Dango Exia oder wer auch immer von uns grade on ist)
    (1)

Player
    Woritmor's Avatar
    Character
    Woritmor White
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Vielen Dank für die Anfragen

ich wollte euch kurz Mitteilen das ich fündig geworden bin.

Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß

LG
    (0)

Player
    Snowcat38's Avatar
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hallo,

wir sind auch eher eine kleine entspannte FC. Wir sind alle Feierabend und Wochenendspieler, weil bei uns RL vorgeht. Wir haben einen eigenen Discordchannel, der zwar keinen Pflicht ist, aber von allen rege genutzt wird. Wir haben eine eigene Raidgruppe, die aber eher ohne Druck an die schwierigen Inhalte ran geht. "Leben" tuen wir auf jeden Fall und das mit viel Humor und Spaß. Wenn du neugierig geworden bist melde dich gerne ingame bei Ryu Otori, Sweet Julchen, Alaya Sweet oder S'hin Lee.
    Wir würden uns freuen von dir zu hören.
    (0)

Player
    Snowcat38's Avatar
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Ok da hab ich zu lange zum Schreiben gebraucht, alles gute in deiner neuen FC ^^
    (1)

Player
    Woritmor's Avatar
    Character
    Woritmor White
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Danke trotzdem für deine Mühe
    (0)